Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das mit dieser rasenden Reporterin vorher war ja mal geil, zwei Sätze hat sie den Wissenschaftlern gelassen und schon war sie wieder weg :lol:.

Edit: Boah, heute war Raabs Englisch aber mal richtig übel, das war schon echt peinlich.

Aber man konnte es verstehen.

Meinst raus aus den Schulden, Loomit?

Soo schlecht finde ich das nicht. Kann man sich ansehen wenn sonst nichts läuft. Habe aber Popstars geschaut (wenn auch nur zum Teil).

GPLegend schrieb:
Die geilste Szene in Jazzclub ist ja wohl die Briefkastennummer. Ich hab mich 15 Minuten nur weggeschmissen. Ganz großes Kino!

Das ist das Geniale an all seinen Filmen, diese minutenlangen, improvisierten Einstellungen plus unterlegtem Orgelsound (oder Dubidubidu...). Da gibz nur Einschlafen oder Totlachen. Nix dazwischen.
Aber ich war nicht in Stimmung, mir den Film zuzumuten. Werde es aber eventuell, wenn ich mich stark genug dafür fühle, nachholen :lol:

sagt mal..hat die tante bei talk talk talk gerade gesagt das sie schon im dritten monat schwanger war bevor sie ihn kennengelernt hat...aber er trotzdem der vater sein muss?

Loomit schrieb:
Ich finds schlimm das es Leute gibt die sowas wie Zwegat gucken. Aber ich habe meinen glauben in diesen Planeten eh schon lange verloren.

:oops: Das ist die Indoktrination durch die Freundin. Sie gesteht mir Videogamesabende zu und dafür darf sie ihre heiß geliebten "Dokus" schauen während ich am Laptop sitze und im Forum surfe. Tja, und irgendwann hab ich den Zwegat halt mitbekommen. Und da ich - gerade die Banken- und Lieferantengespräche Berufsbedingt interessant finde muss ich sagen, dass ich es teilweise wirklich interessant finde was er da so treibt. Schade ist eben, dass man so natürlich kein Bild davon gewinnt wie solche Sachen ohne ne RTL Kamera laufen würden.

@Alter Sack: Danke nochmal für den rtl-now Link :bier: Werde wohl in nächster Zeit mehr Zeit zum zocken haben. Hab das meiner oben erwähnten Freundin gezeigt und die hat gleich mal Popstars für sämtliche Folgen von Mein Baby saußen lassen. :grins:

Lacht nur, sie lag mir wochenlang in den Ohren, dass Sie mit den Schraubenzieher ned so gut kann und ihr mein großer Bohrhammer einfach zu schwer ist.. Also hat sie nen kleinen leichten Akkuschrauber bekommen. Schön mit Bits und Schraubern in nem Köfferchen. Kam nicht an, aber jetzt genug OffTopic. (Musste dann noch mit nem neuen TabletPC nachlegen. )

Solange nicht noch ein Schild vom ADAC aufm Akkuschrauber drauf war: Vielen dank dass sie nun ADAC Mitglied sind - als dank erhalten sie hier kostenlos den Akkuschrauber XYZ! :grins:

Zurück
Oben