Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.GPLegend schrieb:Die geilste Szene in Jazzclub ist ja wohl die Briefkastennummer. Ich hab mich 15 Minuten nur weggeschmissen. Ganz großes Kino!

Loomit schrieb:Ich finds schlimm das es Leute gibt die sowas wie Zwegat gucken. Aber ich habe meinen glauben in diesen Planeten eh schon lange verloren.
Das ist die Indoktrination durch die Freundin. Sie gesteht mir Videogamesabende zu und dafür darf sie ihre heiß geliebten "Dokus" schauen während ich am Laptop sitze und im Forum surfe. Tja, und irgendwann hab ich den Zwegat halt mitbekommen. Und da ich - gerade die Banken- und Lieferantengespräche Berufsbedingt interessant finde muss ich sagen, dass ich es teilweise wirklich interessant finde was er da so treibt. Schade ist eben, dass man so natürlich kein Bild davon gewinnt wie solche Sachen ohne ne RTL Kamera laufen würden.
Werde wohl in nächster Zeit mehr Zeit zum zocken haben. Hab das meiner oben erwähnten Freundin gezeigt und die hat gleich mal Popstars für sämtliche Folgen von Mein Baby saußen lassen. 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen