Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und ich dachte zunächst das wäre wieder eine Auto Werbung.
War ganz erstaunt als ich gesehen hab, dass das von Saturn ist. Hätte nicht gedacht dass die sich sowas aufwendiges leisten...
 
Auf ProSieben so ne kleine Schlampe, die sie mal wieder zu früh hat ungeschützt ****** lassen, ist schwanger.
Der Vater hat sich natürlich ausm Staub gemacht, das Leben des Kindes ist jetzt schon gescheitert, etc...das Übliche halt.

O-Ton: "Na, wenn ich rauchen will, rauche ich. Das Kind muss sich da halt nach mir richten."
Aber sie achtet ja drauf, dass es nicht mehr als 6-7 Zigaretten am Tag sind. :)

Ich bin ja einigermaßen offen und absolut gewaltablehnend, aber manche Menschen...boa...wenn die kriegten, was sie verdienen...
 
Ich schaue das gerade auch... und ich bin mir sicher sowas ist kein Einzelfall. Mich widert das an. Gleichzeitig hört man dann von politischer Seite, dass Krankenversicherungen günstige und Soziale Unterstützung für solche alleinerziehenden Mütter erhöht wird. Wollen wir in diesem Land sowas heranzüchten oder was?
 
Zurück
Oben