Ich schaue das gerade auch... und ich bin mir sicher sowas ist kein Einzelfall. Mich widert das an. Gleichzeitig hört man dann von politischer Seite, dass Krankenversicherungen günstige und Soziale Unterstützung für solche alleinerziehenden Mütter erhöht wird. Wollen wir in diesem Land sowas heranzüchten oder was?