Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich guck gerade den Film aiuf Pro 7.

Wat hab ich mich im Vorfeld gefreut und jetzt kommt da so ne lahme Pampe :sleep::nein:

Dann doch lieber muten und Regenschirm von Rihanna hören :popcorn:

Habe mich schon die ganze Woche über gefragt, was das für ein Film sein soll.

Als die in der Vorschau dann aber von "Weltpremiere" gesprochen haben, war mir klar, dass es sich dabei mal wieder nur um eine Pro7 Produktion handeln kann. :D

Ich schalt grad duchs Tv und denk ich spinne

ORF1 Halloweentown 2

RTL 2 Halloweentown 1

Pro7 Halloweentown 2
danach
Pro7 Halloweentown 3

Sagt mal hat die Serie nen exklusiv vertrag oder was is da los?:staun:

Mondknallschlumpf schrieb:
"Die lustige Welt der Tiere" auf Kabel 1. Absoluter Kult, das habe ich als Kind sooo geliebt :).

Habe ich mir vor einiger Zeit extra mal die DVD von gekauft, aber ich fand die ganz und garnicht "lustig". :D Irgendwie finde ich die Doku total öde.

Die ist halt auf Kinder ausgelegt. Wenn man das damals nicht gesehen hat, kann man damit als Erwachsener heute vermutlich nicht mehr so viel anfangen. Die Szene mit den betrunkenen Affen ist aber auch heute noch absolut genial :p.

Ist das nicht di Doku in der die Mär um die Lemminge geschürt wird. ich glaub schon.

Achja seh grad durch nen Forumsinternen Tip dieses Deutschland sucht den Superstar und das is sogar ganz lustig.

Nur gehts mir aufn senkel das da irgenwlche kinder rein kommen und dann is natürlich schonmal Herzschmerz angesagt. verdammt ich will mich amüsieren und nciht so ne 5 järige was dahin stottern hören und der saal flippt aus:wand:

Mondknallschlumpf schrieb:
Die ist halt auf Kinder ausgelegt. Wenn man das damals nicht gesehen hat, kann man damit als Erwachsener heute vermutlich nicht mehr so viel anfangen. Die Szene mit den betrunkenen Affen ist aber auch heute noch absolut genial :p.

Oh, ich sehe gerade, dass ich nur "Die lustige Welt der Tiere 2" auf DVD habe und diese Doku ist wirklich grotte. Glaube Teil 1 ist da weitaus besser. Gibt ja ganze 4 Fortsetzungen, die aber nichtmal richtige Fortsetzungen sind, sondern nur "billige" Tierdokus, bei denen dann versucht wurde mit dem Namen Geld zu machen. Ich nehme meine Aussage "Irgendwie finde ich die Doku total öde." also zurück, da ich nur den anscheinen sehr bescheidenen zweiten Teil gesehen habe. :)

Heute um 20:15 Uhr auf ARTE:

Design, Folge 5: Der Algol-Fernseher (Brionvega)

algol1_.jpg

algol21.jpg

Zurück
Oben