Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zhadow schrieb:Homer schrieb:Hey Leute. Hab mir den Film schon im Kino angeschaut, aber nur in 2D.
Lohnt sich der Film als 3D Film?
Natürlich lohnt sich der Film in 3D. Wenn dir schon die 2D Fassung gefallen hat, wirst du von der 3D Fassung hin und weg sein.

el_barto schrieb:Man setzt sich ja auch nicht nach hinten im Kino, das machen nur Noobs
Musst du deiner Freundin ganz dringend beibringen
Meine Freundin wollt am Anfang auch immer nach hinten, aber ich hab ihr die Vorzüge von den Plätzen am hinteren Ende des ersten Drittels des Saals beigebracht.
Nicht nur dass durch die größere Nähe zur Leinwand der Film intensiver wirkt, ganz hinten is ja der Surround-Sound fürn Arsch, da die Rears schon neben einem sind...
Gilt natürlich insbesondere für 3D-Filme, aber auch für normales Kino
Zudem sitzen hinten oft die Jugendlichen, die während dem Film ihre Fresse nicht halten können und nervendes Balzverhalten (=Angeberei) an den Tag legen..
Vom ganzen Film nichts mitbekommen.

Evin schrieb:Ich versuch' mich immer in der Mitte bis hinteres Drittel zu plazieren; natürlich mittig der Leinwand.
Aber bei Avatar ist es echt ein kramp. Ich versuche seit einer gefühlten Ewigkeit gute Plätze im IMAX-Kino zu bekommen... Eben von der Telefonistin erfahren dass die Karten für nächsten Freitag ab Dienstag im System sind. Muss ich wohl alle paar Minuten aktualisieren.
@Satzberger:
Ist Reihe 6 zu nah?
![]()
Ich hatte eigentlich Reihe 12 im Visier.![]()
pil schrieb:Ich saß da auch mal mit meiner damaligen Freundin aber auch nur, weil ich gefummelt habe.Vom ganzen Film nichts mitbekommen.

satzberger schrieb:12 ist viel zu weit hinten. ich bin in der 6. Reihe gesessen und das war super![]()

Evin schrieb:satzberger schrieb:12 ist viel zu weit hinten. ich bin in der 6. Reihe gesessen und das war super![]()
Ok, ich setze mich in Reihe 9, und wehe das ist zu weit vone...![]()
satzberger schrieb:Der Unterschied zwischen weiter hinten und vorne ist viel extremer als ich gedacht hab oder die 3D Technik vom Cineplexx ist schlechter (hoffe aber nicht weil die wird ja auch dann in 3dTvs verwendet)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen