Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE James Cameron's AVATAR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zhadow schrieb:
Homer schrieb:
Hey Leute. Hab mir den Film schon im Kino angeschaut, aber nur in 2D.

Lohnt sich der Film als 3D Film?

Natürlich lohnt sich der Film in 3D. Wenn dir schon die 2D Fassung gefallen hat, wirst du von der 3D Fassung hin und weg sein.

So, den Film jetzt zum zweiten mal in 3D gesehen und der Film haut mich immer wieder um. Die Welt von Pandora ist einfach nur Traumhaft. Als man aus dem Kino kommt will man eigl. auf diesen Planaten, weil das jetzige leben ggn Avatar total abstinkt :D
3D war ganz nett, aber musst imo nicht sein.

Heiße Szene zwischen den Na'vi

Ungezeigte Sexszene aus Avatar bald auf DVD!

Da geht es richtig heiß zur Sache. Auf der DVD-Ausgabe von Avatar soll es nämlich eine nie gezeigte Sex-Szene geben, die es wirklich in sich hat. Da wird das Warten auf die Special Edition ja geradezu zur Qual.

Der Ausschnitt zeigt angeblich, wie die Na’vi Sex haben. Die Kinoversion hält sich bei den Liebesszenen zwischen den Hauptprotagonisten Jake und Neytiri dagegen eher zurück. Allerdings dürfen die Erwartungen an das besagte Liebesspiel nicht zu hoch geschraubt werden, schließlich muss der Film sich an der PG-13 Altersfreigabe orientieren. Doch ganz so zurückhaltend werden die Darsteller auch nicht sein, sonst hätte man ihr Liebesspiel wohl kaum den Kinogängern vorenthalten.

http://www.promiflash.de/avatar/201001071845-ungezeigte-sexszene-aus-avatar-bald-auf-dvd

:ugly:

Soo hab mir gestern den Film ein zweites Mal angeschaut in einem Cineplexx mit Real 3D. Leider hat meine Freundinn in der vorletzten Reihe Karten bestellt (18. Reihe) und naja was soll ich sagen??? Der 3D Effekt war der absolute Oberdreck. Ich habs mir ja am Starttag im Imax angeschaut (6. Reihe) und da war der 3D Effekt super.

Entweder:

Der Unterschied zwischen weiter hinten und vorne ist viel extremer als ich gedacht hab oder die 3D Technik vom Cineplexx ist schlechter (hoffe aber nicht weil die wird ja auch dann in 3dTvs verwendet)

Man setzt sich ja auch nicht nach hinten im Kino, das machen nur Noobs :D
Musst du deiner Freundin ganz dringend beibringen :deal:
Meine Freundin wollt am Anfang auch immer nach hinten, aber ich hab ihr die Vorzüge von den Plätzen am hinteren Ende des ersten Drittels des Saals beigebracht.
Nicht nur dass durch die größere Nähe zur Leinwand der Film intensiver wirkt, ganz hinten is ja der Surround-Sound fürn Arsch, da die Rears schon neben einem sind...
Gilt natürlich insbesondere für 3D-Filme, aber auch für normales Kino

Zudem sitzen hinten oft die Jugendlichen, die während dem Film ihre Fresse nicht halten können und nervendes Balzverhalten (=Angeberei) an den Tag legen..

el_barto schrieb:
Man setzt sich ja auch nicht nach hinten im Kino, das machen nur Noobs :D
Musst du deiner Freundin ganz dringend beibringen :deal:
Meine Freundin wollt am Anfang auch immer nach hinten, aber ich hab ihr die Vorzüge von den Plätzen am hinteren Ende des ersten Drittels des Saals beigebracht.
Nicht nur dass durch die größere Nähe zur Leinwand der Film intensiver wirkt, ganz hinten is ja der Surround-Sound fürn Arsch, da die Rears schon neben einem sind...
Gilt natürlich insbesondere für 3D-Filme, aber auch für normales Kino

Zudem sitzen hinten oft die Jugendlichen, die während dem Film ihre Fresse nicht halten können und nervendes Balzverhalten (=Angeberei) an den Tag legen..

War eh angfressen als sie ganz hinten reserviert hab. Da hab ich scho gewusst, dass kann nix werden. Aber hätt mir den Qualitäts Unterschied nicht so dermaßen org vorgestellt.

Ich saß bei Avatar ganz vorne in Reihe 3. Da bekämen meine Augen das Bild ab und an nicht mal mehr scharf. Das ist vllt auch etwas zu nah.

Aber die Effekte und so weiter, war schon klasse.

Generell denk ich, das das vordere Drittel perfekt ist um Kino auch zu spüren. Die Leinwand muss groß erscheinen und der Sound muss sich entfalten können. Ich sitz nie hinten wenn ich mal ins Kino gehe. Bei uns im Saal 6, wenn man da in der letzten Reihe sitz ist es wie Zuhause, ein totaler Murks aber dort sitzen die Meisten ganz gerne, meistens halt Frauen. :p Ich saß da auch mal mit meiner damaligen Freundin aber auch nur, weil ich gefummelt habe. :oops: Vom ganzen Film nichts mitbekommen.

Ich versuch' mich immer in der Mitte bis hinteres Drittel zu plazieren; natürlich mittig der Leinwand.

Aber bei Avatar ist es echt ein kramp. Ich versuche seit einer gefühlten Ewigkeit gute Plätze im IMAX-Kino zu bekommen... Eben von der Telefonistin erfahren dass die Karten für nächsten Freitag ab Dienstag im System sind. Muss ich wohl alle paar Minuten aktualisieren. :ugly:

@Satzberger:

Ist Reihe 6 zu nah?

bfoizgte7wkji58o5.gif

Ich hatte eigentlich Reihe 12 im Visier. :?

Evin schrieb:
Ich versuch' mich immer in der Mitte bis hinteres Drittel zu plazieren; natürlich mittig der Leinwand.

Aber bei Avatar ist es echt ein kramp. Ich versuche seit einer gefühlten Ewigkeit gute Plätze im IMAX-Kino zu bekommen... Eben von der Telefonistin erfahren dass die Karten für nächsten Freitag ab Dienstag im System sind. Muss ich wohl alle paar Minuten aktualisieren. :ugly:

@Satzberger:

Ist Reihe 6 zu nah?

bfoizgte7wkji58o5.gif

Ich hatte eigentlich Reihe 12 im Visier. :?

12 ist viel zu weit hinten. ich bin in der 6. Reihe gesessen und das war super :)

pil schrieb:
Ich saß da auch mal mit meiner damaligen Freundin aber auch nur, weil ich gefummelt habe. :oops: Vom ganzen Film nichts mitbekommen.

:lol:

Evin schrieb:
satzberger schrieb:
12 ist viel zu weit hinten. ich bin in der 6. Reihe gesessen und das war super :)

Ok, ich setze mich in Reihe 9, und wehe das ist zu weit vone... :klopf:

Uns hat die Dame an der Kinokasse sogar empfohlen weiter vorne zu sitzen. Da komme der 3D Effekt besser rüber.

Dem sind wir dann natürlich nachgekommen und wurden nicht enttäuscht.

Wünsch euch viel Spass, ihr werdet es nicht bereuen.

satzberger schrieb:
Der Unterschied zwischen weiter hinten und vorne ist viel extremer als ich gedacht hab oder die 3D Technik vom Cineplexx ist schlechter (hoffe aber nicht weil die wird ja auch dann in 3dTvs verwendet)

Muss an der Distanz gelegen haben. Saß selbst ziemlich mittig im Saal (Cineplexx Linz, allerdings ein kleinerer Saal und nicht der ganz große) und da war der 3D Effekt super.

Avatar hat am Wochenende ganze 191 Millionen Dollar eingespielt (insgesamt mittlerweile 1,33 Milliarden). :staun:

Der packt Titanic noch. :grins:

Hab Avatar am Samstag zum zweiten Mal gesehen und war abermals hin und weg. Wie es hier schon mal gesagt wurde, würde man am liebsten sofort auf diesen Planeten. Die BD ist bei ama vorbestellt.

Und was hier die ewigen Vergleiche zu HdR angeht... HdR mag für Fans der Bücher vielleicht genial sein. Ich fand's stinklangweilig.

Zurück
Oben