Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glod schrieb:Spielor schrieb:Das wird aber demnächst wieder überboten und zwar von einem Film für den sich WETA auch richtig ins Zeug legen wird weil er quasi der Ursprung ihres Erfolgs ist --> Der Hobbit.
Möglich, imo aber unwahrscheinlich. Du musst dir Avatar einfach mal ansehen. Dagegen ist LotR wirklich Kindergeburtstag, so wie es nach den ersten Testvorführungen zu lesen war.
Spielor schrieb:Und du darfst auch nicht vergessen, dass Cameron das was PJ im Herrn der Ringe und mit King Kong erreicht hat als ausschlaggebend ansah weil er jetzt überzeugt war, dass auch seine Vision technisch umsetzbar war.
Also waren die digitalen Effekte sogar das Vorbild fü jene in Avatar und ich sehe absolut keinen Grund weshalb der Nachfolger der erfolgreichsten Filmtrilogie aller Zeiten auch nur 1 Milliprozent hinter dem anstehen sollte was Avatar geboten hat
straikar schrieb:Oder du installierst dir den PS3 Media Server auf dem PC und kannst alles direkt streamen. Brauchst dann nichts umzuwandeln.
Zerfikka schrieb:@pil
Also Pil, wenn ich nen Drama sehen will dann gehe ich nicht in nen Sci-Fi oder Actionfilm. Und für diese Kategorie von Filmen sind Effekte immens wichtig.
okst666 schrieb:so gerade Karten bestellt....
heute abend 17h im UCI Düsseldorf.
Hochprofessionelle website übrigends die nach registrierung die
Registrierung efolgreich Meldung mit einem die() ausgibt und ordnungsgemäss danach verreckt.

Glod schrieb:Das ist richtig. Allerdings hat es nach LotR noch mal wie lange gedauert, bis Avatar erschien? 7-8 Jahre?
Ich sehe da etliche Gründe.
Die Welt von LotR != Pandora. Es gibt keinen Grund, 90% des Filmes in CGI zu erstellen, weil sich z.B. die Landschaften von Neuseeland (wo der Film sicher wieder gedreht wird) hervorragend für die Welt von LotR eignen. Man muss nicht extra ein neues Ökosystem aus dem Rechner stampfen, zumal die Natur bei LotR auch immer nur Kulisse war. Bei Avatar war sie ja eben ein großer Teil der visuellen Wucht.
Die Kreaturen sind zu großen Teilen bekannt. Man wird sie sicher technisch aufpäppeln, aber man wird sie nicht groß verändern (Spekulation meinerseits), um keinen zu großen Bruch zu den LotR-Filmen zu kriegen.
Man wird sie sicher technisch aufpäppeln, aber man wird sie nicht groß verändern (Spekulation meinerseits), um keinen zu großen Bruch zu den LotR-Filmen zu kriegen.
Und zu guter Letzt hat der Hobbit nach meiner Erinnerung nicht ansatzweise die Ausmaße eines Avatar. Wenn ich mich da nicht komplett irre, war das eher ein nettes Märchen, was ja letztendlich den Auftakt zum epischen LotR gemacht hat. Alles eher ein kleinerer Maßstab.
Und dass der Film zwangsläufig bessere Effekte haben wird, denke ich auch nicht. Es gibt heute noch genügend digitale Kreaturen in Filmen, die auch den alten Krachern aus LotR und King Kong nicht das Wasser reichen können. Nur weil jemand mal was gemacht hat, heißt das nicht zwangsläufig, dass das ab jetzt immer so sein wird. Ausschlaggebend sind Budget und Zeitplan.
Das sehe ich auch nicht als Nachteil. Wie gesagt ich fände es furchtbar wenn der Hobbit keine realen Aufnahmen mehr bieten würde. CGI ist für mich nur ein mittel zum Zweck und nicht das erstrebenswerte Ideal. Und so lange etwas ohne Nachteile auch real gefilmt werden kann ziehe ich das der CGI Technik immer vor.Aber du musst dir eben auch vor Augen halten, dass du bei Avatar wahrscheinlich teilweise über eine halbe Stunde hinweg nur Rendergrafik gesehen hast. Und das wird beim Hobbit definitv ausbleiben.
Zerfikka schrieb:Muuhh schrieb:bevor ich mit meiner mama ins kino gehe friert die hölle ein und darki hat sex mit einem mädchen
vor allem wie kann man 3x und öfter in nen film gehen........ich war auch schon 2x in wirklich geilen filmen...aber 3x ???
Jetzt mach mal hier nicht auf cool, wohnst wahrscheinlich noch zuhause bei der Mama mit 30 und machst hier auf dicke Hose
zudem muss man mit den eltern da rein gehen, alleine gehen die doch eh nicht und man kann es als guter Sohn nicht verantworten wenn sie diesen Film verpassen.

MiXeR schrieb:...
Wieso muss das Teil 1200 Dollar kosten?![]()
MiXeR schrieb:Ich will diese Figur haben:
![]()
Wieso muss das Teil 1200 Dollar kosten?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen