Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:Ist halt meine Meinung mehr nicht. Und natürlich hätte man Flora und Fauna bauen können, anstatt sie am Pc zu entwerfen.
pil schrieb:Ich hab nur knapp meine Meinung gepostet und werd hier bis jetzt angegriffen dass ich mir alles nur einbilde, schon komisch.
Glod schrieb:pil schrieb:Ich hab nur knapp meine Meinung gepostet und werd hier bis jetzt angegriffen dass ich mir alles nur einbilde, schon komisch.
Niemand sagt, dass du dir das nur einbildest, denn es IST ja CGI Grafik. Das wissen wir alle hier. Jeder ist sich bewusst, dass 90% des Streifens aus dem Rechner kommen. Einmal deswegen, weil's überall erzählt wird und zum anderen weil es diese ganze Flora und Fauna + die ganzen technischen Spielereien so nicht gibt (außerdem wäre das auch für Studioaufbauten etwas viel). Da bleibt ja in der heutigen Zeit fast nur eine mögliche Ursache für die Entstehung übrig.
Aber jetzt zu sagen, dass man das sofort sieht, ist erstmal faktisch falsch, denn um das zu erkennen, müsste es diverse technische Unvollkommenheiten geben und die sind nicht gegeben (zumindest nicht in dem Material, was ich kenne). Die Verschmelzung realer Bewegungsabläufe mit CGI-Charakteren ist mittlerweile auch über die Maßen perfekt, so dass da keiner mehr sehen kann, dass das nicht echt ist. Darüber hinaus ist die Technik mittlerweile so weit, dass CGI Animation die Realität übertrifft. Bei Terminator Salvation wurde wahnsinnig viel mit echten Requisiten gearbeitet (jetzt weiß ich auch, wo da die 200 Mio hin sind). Trotzdem stinkt der Film im Vergleich zu Transformers 2 ab und da kommen die ganzen Blechkisten aus dem Rechner. Ist seltsam, aber so sieht es mittlerweile aus. Der Computer kann glaubwürdigere Welten erzeugen, als es alle Modellbauer und Latexmaskenbildner jemals könnten.

lüsterneLINDA schrieb:ich hab avatar auch gerade gesehen.
naja, cgi overkill halt. wirklich überzeugen konnts mich nicht wirklich. und ohne 3d brille gibts auch keine 3d effekte, total blöd irgendwie.
ich geb dem film derzeit ne knappe
0/1
muss dazusagen dass ich nur den trailer gesehen habe, aber das dürfte wohl genügen um den film zu bewerten.
KaKun schrieb:Bin ich als Brillenträger eigentlich gearscht mit diesen 3D-Brillen oder funktioniert das auch?
el_barto schrieb:Er hat aber recht.
Wie soll man denn mit Latexmasken, und seien sie auch noch so ausgefeilt, die Bewegungen der Muskulatur unter der Haut, das Zusammenspiel der über 30 Gesichtsmuskeln nachahmen? Für CGI-Charas nimmt man dazu die Mimik echter Schauspieler auf und überträgt sie auf das CGI-Modell, der PC übernimmt alle Berechnungen, was Muskulatur etc angeht. Ebenso hat Latex halt mal ne andere Reflexionseigenschaft als Haut, das lässt sich aber am PC simulieren.
Ebenso wird man keine Modelle/Roboter bauen können, die so komplexe, schnelle und realistische Bewegunsabläufe drauf haben wie am PC erstellte und mit Motion Capture bewegte Animationen
Kali schrieb:Ist solange 3D wie er im Kino ist, es sei denn das Kino hat nur ein 3D Saal und entscheidet sich den Film durch einen neuen 3D Film zu ersetzen.

MiXeR schrieb:Da es verhältnismäßig wenige 3D-Filme gibt, behalten die Kinos diese meistens recht lange im Programm. Hier läuft beispielsweise immernoch "Eine Weihnachtsgeschichte" und bis vor 3 Wochen konnte man sogar noch "My Bloody Valentine 3D" sehen.
Avatar wird man im Januar sicher noch sehen können.
KaKun schrieb:Na das ist doch mal beruhigend...jetzt muß ich nur noch wen finden der da mit mir reingeht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen