G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
george? welchen film?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glod schrieb:Star Wars Ep I - III. Das waren ja im Grunde die reinsten Animationsfilme. Echte Menschen, ein paar echte Requisiten und der Rest aus'm Rechner. Sah damals ziemlich geil aus.
flexx schrieb:Sieht imo auch heute noch spitze aus.
Spielor schrieb:Ich meine mit Details ja gerade nicht die Detailiiertheit der CGI Effekte.
Allein schon wieviel Gedanken man sich da zuweilen über bestimmte Kameraperspektiven gemacht hat und die Gestaltung der Welt. Gandalfs Umhang hat sogar Muster und Schriftzeichen auf genäht die man in der Kino und DVD Ausgabe wegen SD Auflösung gar nicht zu sehen bekommt, sondern erst in der Blu Ray Fassung usw.
Zerfikka schrieb:Mach mir mal bitte nen Abzug von deiner BR Version.![]()
Spielor schrieb:Zerfikka schrieb:Mach mir mal bitte nen Abzug von deiner BR Version.![]()
Ich sag nur das man sowas höchstens auf der Blu Ray sehen können wird. Falls nicht taugt das ganze HD Format dann wohl nicht besonders viel.
Toby schrieb:Ich war gestern auch drin und ziemlich begeistert. Der Film haut mich jezt nicht aus den Latschen aber es war schon sehr beeindruckend. Das wird definitiv die Zukunft. Was an dem Film ist eigentlich als per Computer generiert? Die Hintergrundlandschaften, Berge?
el_barto schrieb:Spielor schrieb:Zerfikka schrieb:Mach mir mal bitte nen Abzug von deiner BR Version.![]()
Ich sag nur das man sowas höchstens auf der Blu Ray sehen können wird. Falls nicht taugt das ganze HD Format dann wohl nicht besonders viel.
Dann hätte man es aber auch schon im Kino gesehen...
So n 35mm-Film in nem ordentlichen Kino hatte auch 2001 schon alles andere als SD-Auflösung
Und ich verstehe immernoch nicht, wie du aus solchen (mit Sicherheit sehr tollen) Details, die Jackson in die FIlme eingebaut hat, herleiten willst, dass HdR besser ist als Avatar... Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun. Ich hab die Dokus auf den SEEs auch alle gesehen und war fasziniert.
Es nimmt dir ja niemand dein Recht, Avatar nicht zu mögen, aber deine Argumente laufen halt eher ins Leere.
Homer schrieb:Hey Leute. Hab mir den Film schon im Kino angeschaut, aber nur in 2D.
Lohnt sich der Film als 3D Film?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen