Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XettMan schrieb:leider ist kino aber schweineteuer. 2 karten mit parkhaus 24€, und das am kinotag!
el_barto schrieb:Allgemein gab es einige Szenen, bei denen ich nen ordentlichen Kloß im Hals hatte, sei es aus Trauer oder weil das Gesehene auf der Leinwand einfach total bombastisch und mitreißend war.als sie dann von den Menschen-Arschlöchern angegriffen wurden. Bei der Szene, als die Marines den Lebensbaum zu Fall bringen, hat wirklich mein Herz geblutet, eine sehr bedrückende Szene.
Mir hats auch beinahe das Herz zerissen, nur ganz wenige Filme können Emotionen erzeugen, die fast körperlichen Schmerzen nahe kommen. el_barto schrieb:EDIT: Woran man gestern erkennen konnte, dass der Film außergewöhnlich gut ist, war dass in ruhigen Szenen das Kino mucksmäuschenstill war, und das obwohl über 700 Leute im Saal saßen. Das hab ich noch nie erlebt...
Bei uns läuft der mittlerweile im kleinsten Saal mit 55 Plätzen und selbst den bekommt man nicht ausverkauft.MiXeR schrieb:Die 720 Millionen US Dollar wurden geknackt.
Avatar geht steil. Der packt die Milliarde sicher noch.![]()
Würde ich def. nächste Woche raushauen. pil schrieb:Bei uns läuft der mittlerweile im kleinsten Saal mit 55 Plätzen und selbst den bekommt man nicht ausverkauft.MiXeR schrieb:Die 720 Millionen US Dollar wurden geknackt.
Würde ich def. nächste Woche raushauen.
Aber Soul Kitchen läuft derb geil, haben ne extra Kopie bekommen so voll ist der Saal.
pil schrieb:Bei uns läuft der mittlerweile im kleinsten Saal mit 55 Plätzen und selbst den bekommt man nicht ausverkauft.MiXeR schrieb:Die 720 Millionen US Dollar wurden geknackt.
Würde ich def. nächste Woche raushauen.
Aber Soul Kitchen läuft derb geil, haben ne extra Kopie bekommen so voll ist der Saal.
el_barto schrieb:Bei der Schlacht musst ich jedesmal grinsen, wenn ein Heli vom Himmel geholt oder ein Mensch getötet wurde, weil einen der Film total auf die Seite der Na'vi gezogen hat.
Nur weil die Menschen ein paar Jährchen dahin unterwegs waren, gibt es ihnen nicht das Recht alle Einheimischen aus Geldgier zu vernichten. Oder heißt du auch alles gut, was die Amerikaner mit den Indianern gemacht haben? Da kommts ja her.AryloN schrieb:el_barto schrieb:Bei der Schlacht musst ich jedesmal grinsen, wenn ein Heli vom Himmel geholt oder ein Mensch getötet wurde, weil einen der Film total auf die Seite der Na'vi gezogen hat.
Sehe das überhaupt nicht so wie du, ich hab echt oft gedacht "wieso ballern sie die Wilden nicht einfach kaputt" Wozu diplomatisch sein, nach 6 Jahren Flug wär ich froh dort schnell fertig zu sein, besonders gut konnte man da nicht leben. Erst als die Tiere auch noch geholfen haben, hatte ich das Gefühl, dass die Menschen ruhig verlieren können. Ok, eigentlich wars mir einfach nur peng, so richtig geflasht hat der Film halt nicht und um mich herum war auch niemand wirklich begeistert.
Die Optik ist und bleibt aber genial, keine Frage
AryloN schrieb:el_barto schrieb:Bei der Schlacht musst ich jedesmal grinsen, wenn ein Heli vom Himmel geholt oder ein Mensch getötet wurde, weil einen der Film total auf die Seite der Na'vi gezogen hat.
Sehe das überhaupt nicht so wie du, ich hab echt oft gedacht "wieso ballern sie die Wilden nicht einfach kaputt" Wozu diplomatisch sein, nach 6 Jahren Flug wär ich froh dort schnell fertig zu sein, besonders gut konnte man da nicht leben. Erst als die Tiere auch noch geholfen haben, hatte ich das Gefühl, dass die Menschen ruhig verlieren können. Ok, eigentlich wars mir einfach nur peng, so richtig geflasht hat der Film halt nicht und um mich herum war auch niemand wirklich begeistert.

AryloN schrieb:el_barto schrieb:Bei der Schlacht musst ich jedesmal grinsen, wenn ein Heli vom Himmel geholt oder ein Mensch getötet wurde, weil einen der Film total auf die Seite der Na'vi gezogen hat.
basti schrieb:Nur weil die Menschen ein paar Jährchen dahin unterwegs waren, gibt es ihnen nicht das Recht alle Einheimischen aus Geldgier zu vernichten. Oder heißt du auch alles gut, was die Amerikaner mit den Indianern gemacht haben? Da kommts ja her.
Und in einem Fall, der in einem Sci-Fi Universum spielt finde ich den Gedanken noch viel verwerflicher. Gut nur, dass die Wahrscheinlichkeit, dass uns mal sowas passieren wird, extrem gering ist.
AryloN schrieb:basti schrieb:Nur weil die Menschen ein paar Jährchen dahin unterwegs waren, gibt es ihnen nicht das Recht alle Einheimischen aus Geldgier zu vernichten. Oder heißt du auch alles gut, was die Amerikaner mit den Indianern gemacht haben? Da kommts ja her.
Und in einem Fall, der in einem Sci-Fi Universum spielt finde ich den Gedanken noch viel verwerflicher. Gut nur, dass die Wahrscheinlichkeit, dass uns mal sowas passieren wird, extrem gering ist.
Es ist natürlich schwer, sowas wirklich zu bewertenDie Leute, die dort auf dem Planeten arbeiten, haben doch ansich die absolute Arschkarte gezogen. Selbst wenn das freiwillig ist, da wird man doch verrückt, wenn man nur noch mit Maske vor die Tür kann. Der Mensch ist da nunmal gnadenlos, hat die Geschichte leider oft genug gezeigt... ich sehe keinen Grund, wieso sie die nicht gleich gewaltsam umsiedeln
Achja, diese ganze Problematik kommt ja eh nur zustande, weil sie nicht 200 km weiter ziehen wollen, wo die nächsten Fundstellen dieser Steine sind. Eigentlich eh lächerlich

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen