Was für ein Film, die Musik klingt heute noch in mir nach. Ich war noch Stunden nach dem Film ergriffen und wie benommen (vielleicht lag's auch an dem ekligen Popcorn-Gestank im Kino). Meine bessere Hälfte hat an ein/zwei Stellen sogar geschluchzt. Wenn der Film nicht wieder ein Mega-Erfolg wird, welcher dann? Die neue 3D-Technik finde ich ganz nett, aber als normaler Film ist Avatar bestimmt auch beeindruckend.
Das einzig Störende waren Popcorn- bzw. Snacks mampfende und ständig Getränke schlürfende Kinogänger ringsum mich herum! Wie gut, dass es eine Pause gab, da konnte man schnell Nachschlag ordern.
Diese einzigartige Kino-Kultur hält mich sonst davon ab, moderne Lichtspielhäuser zu besuchen.
Das einzig Störende waren Popcorn- bzw. Snacks mampfende und ständig Getränke schlürfende Kinogänger ringsum mich herum! Wie gut, dass es eine Pause gab, da konnte man schnell Nachschlag ordern.

Das wird bestimmt ein Erlebnis für mich da ich ja total jungfreulich diesbezüglich bin. Und wenn der film dazu auch noch so gut ist und 160 Minuten lang, aber hallo.