Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Mal ganz im Ernst.
bin ich eigentlich der einzige der die Katzendame scharf findet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:Mal ganz im Ernst.
Lord EKKA schrieb:Hat ihn jemand in 2D gesehen? Hab schon richtig lust den aus Bluray zu kaufen aber ohne 3D kann ich mit den irgendwie nicht vorstellen![]()

Der_Geächtete schrieb:Mal ganz im Ernst.
Ausserdem hatte sie tolle Augen^^.
Der_Geächtete schrieb:genauso wie die bei den Hubschraubern bei Halo abgekupfert ham!![]()

pil schrieb:Der_Geächtete schrieb:Mal ganz im Ernst.
Aber weißt du wie klein deiner bei einer 3m Dame wirkt?![]()

Zerfikka schrieb:Lord EKKA schrieb:Hat ihn jemand in 2D gesehen? Hab schon richtig lust den aus Bluray zu kaufen aber ohne 3D kann ich mit den irgendwie nicht vorstellen![]()
Dann schau dir doch den Trailer in 1080p aufer Ps3 etc an. Damit lässt sich die Bildquali und Schärfe der kommenden BR ganz gut erahnen. Das Teil wird definitiv gekauft.![]()

das hätte man auch irgendwie anders machen können.Spielor schrieb:aber bei einer Szene wurde es dann too much:
ein Kampfroboter der ein 2 m langes Armeemesser zückt????
da dachte ich nur OMFGdas hätte man auch irgendwie anders machen können.

Spielor schrieb:Um es anders auszudrücken: ich glaube nicht, dass man damit Menschen darstellen könnte denen man wirklich durchgängig abnimmt tatsächlich ein Mensch und nicht eine Computerfigur zu sein.
MiXeR schrieb:Mich hat übrigens derbe aufgeregt, dass hier kein einziger 3D-Trailer gezeigt wurde.
MiXeR schrieb:Spielor schrieb:Um es anders auszudrücken: ich glaube nicht, dass man damit Menschen darstellen könnte denen man wirklich durchgängig abnimmt tatsächlich ein Mensch und nicht eine Computerfigur zu sein.
Ich bin mir fast sicher, dass auch die Menschen in manch einer Szene komplett aus dem PC stammen. Beispielsweise wenn die Kamera von außen ins Cockpit von so nem Kampfroboter reingeschaut hat. Glaube da wurde nicht nur der Robo animiert, sondern der Mensch gleich mit (war ja auch schon am Ende von Iron Man so, als Jeff Bridges in seinem Anzug steckt. Da war sein Kopf komplett animiert). Bin mir sicher, dass das mit der Avatar-Technik möglich ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen