xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
14 euro Eintritt fürs IMAX + 6 Euro fürs Parken am Potsdamer Platz + 8,40 euro für Popcorn und Pepsi
Und jeder Euro hat sich gelohnt
Und jeder Euro hat sich gelohnt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

xbox360besitzer schrieb:@Mixer
Wo gibts das Avatar game eigentlich für 30?
Dr.Para schrieb:irgendwie find ich, dass avatar keine fortsetzung braucht. sowas macht eher filme kaputt. siehe 2001. da war der nachfolger auch nicht wirklich notwendig bzw kubrick ist sicherlich im sarg rotiert.
MiXeR schrieb:silbex schrieb:Im Kino bei mir in der Nähe bietet man den Film in 3D Digital an. Gab es früher nicht nur spezielle 3D Kinos, oder haben die alle aufgerüstet?
Früher gabs eigentlich nur die IMAX 3D Kinos. Mittlerweile haben aber über 200 "normale" Kinos auf 3D umgerüstet.
MiXeR schrieb:Dr.Para schrieb:irgendwie find ich, dass avatar keine fortsetzung braucht. sowas macht eher filme kaputt. siehe 2001. da war der nachfolger auch nicht wirklich notwendig bzw kubrick ist sicherlich im sarg rotiert.
Wobei Cameron Avatar von Anfang an als Trilogie geplant hat. Die Darsteller haben wohl auch schon unterschrieben.
MiXeR schrieb:Auf IMDb ist er auch schon auf Platz 25.![]()

Bin mal gespannt, wo er letztlich landen wird!

Kali schrieb:In einem 3D Film sollte man immer mittig sitzen.

MikeRo schrieb:10/10 ganz klar der Film des Jahres 2009

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen