Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE James Cameron's AVATAR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Film hat mittlerweile schon knapp über 230.000.000 Dollar eingespielt.
Läuft also ganz gut. Wenn es noch ein paar Tage so weitergeht haben sie das Budget wieder drin und einem zweiten und dritten Teil steht nichts mehr im Wege! :hurra:

Auf IMDb ist er auch schon auf Platz 25. :dhoch:

230 mios in 3 Tagen:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Das Ding wird größer als Titanic. Zumal ich neben den Dienstagstickets, schon plane mit paar Kumpels am Mittwoch reinzugehen:ugly::ugly::ugly:

selten war ich von nem Film so hin und weg:waah::waah::waah:

@Mixer

Wo gibts das Avatar game eigentlich für 30? Und gibt es Bettwäsche und Kaffeetassen davon?

irgendwie find ich, dass avatar keine fortsetzung braucht. sowas macht eher filme kaputt. siehe 2001. da war der nachfolger auch nicht wirklich notwendig bzw kubrick ist sicherlich im sarg rotiert.

xbox360besitzer schrieb:
@Mixer

Wo gibts das Avatar game eigentlich für 30?

Bei den Gebrauchtangeboten der Grotte. Ist sogar neu und originalverpackt. :)
Keine Ahnung wieso der es so günstig verkauft hat. Vielleicht ist es die UK Version, die es vor kurzem ja mal für nur 17 Pfund zu kaufen gab.

Momentan stehen noch Angebote für 34€ drin.

Dr.Para schrieb:
irgendwie find ich, dass avatar keine fortsetzung braucht. sowas macht eher filme kaputt. siehe 2001. da war der nachfolger auch nicht wirklich notwendig bzw kubrick ist sicherlich im sarg rotiert.

Wobei Cameron Avatar von Anfang an als Trilogie geplant hat. Die Darsteller haben wohl auch schon unterschrieben.

MiXeR schrieb:
silbex schrieb:
Im Kino bei mir in der Nähe bietet man den Film in 3D Digital an. Gab es früher nicht nur spezielle 3D Kinos, oder haben die alle aufgerüstet?

Früher gabs eigentlich nur die IMAX 3D Kinos. Mittlerweile haben aber über 200 "normale" Kinos auf 3D umgerüstet.

Hallo,

mal ne frage gibts zwischen den 3D von nen I-Max kino und nen 3-D Digital Kino nen unterschied?

waren gestern im Film und können alles irgenwie nicht recht nach vollziehen was an den Film so geil sein soll in 3-D? Mit der digital 3-D Brille war der film ziemlich dunkel und hat mich net überzeugt das ich den Effekt brauche, aber ohne Brille war er sehr schön und bunt. Man merkt auch net recht den 3-D Effekt, müssten doch die bilder viel ähm wie sag ich des jetzt, verschwommener sein ohne die Brille, oder.

Grüße

Dann warst du anscheinend in einem scheiß Kino oder du saßt ganz hinten an der Ecke, oder aber deine Brille war kaputt. In einem 3D Film sollte man immer mittig sitzen.
Der Film läuft die ganze Zeit auf 3D und die Effekte sind auch nicht gerade von schlechten Eltern.

Dass das Bild ein wenig dunkler wirkt stimmt schon. Dass es jedoch weniger farbenfroh war ist merkwürdig. Sollte normalerweise nicht so sein. Wie du schon sagst müsste das Bild ohne Brille eigentlich auch etwas unscharf sein. Hast du den Film vielleicht in 2D gesehen? :D

Kann mir diese "Probleme" ansonsten nicht erklären. Vielleicht hast du wirklich auf einem ungünstigen Platz gesessen.

Hier war das Bild jedenfalls immerzu sehr farbenfroh, knackig scharf und vor allem mit überzeugenden 3D-Effekten ausgestattet.

MiXeR schrieb:
Dr.Para schrieb:

Wobei Cameron Avatar von Anfang an als Trilogie geplant hat. Die Darsteller haben wohl auch schon unterschrieben.

damn. na gut. wurde noch nie von cameron enttäuscht. von daher.

MiXeR schrieb:
Auf IMDb ist er auch schon auf Platz 25. :dhoch:
:shock: :shock: :shock:

Ich hatte noch vor ein paar Tagen nachgeguckt, da lag der Durchschnitt noch bei 8,4. Ich hab mich schon gewundert gehabt, warum der so schlecht bewertet war. Aber jetzt gehts ja STEIL nach oben! :staun: Bin mal gespannt, wo er letztlich landen wird!
Er hat es jedenfalls verdient soweit oben zu stehen! :sabber: :dhoch:

Heute den Film ein zweites Mal geguckt und mich weiterhin wahnsinnig gut unterhalten gefühlt. Einfach genau mein Ding.

Avatar hat im übrigen weltweit, laut Boxofficemojo, schon 230 Millionen Dollar eingespielt.

Komm gerade vom Film heim.
Er ist sehr guter Unterhaltungsfilm aber die hier teils übertriebenen Lobhymnen kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Natürlich eine zauberhafte Optik und der 3D Effekt tut auch seinen Teil aber storytechnisch ist er mir dann doch zu platt.
8/10

Ich komme gerade aus dem Kino.
Der Film ist unglaublich ich hab echt den Mund nicht mehr zu bekommen o_O

Die Animationen sind Perfekt man sieht nicht das der Film aus dem Computer ist, man denk der Cameron ist dahin geflogen, und hat einfach mal eine Dokumentation gemacht. Die ganze Welt ist glaubwürdig Stimmig und sieht aus wie echt.

3D Wurde einfach nur perfekt genutzt diese Tiefenschärfe ist richtig übel, es kommt einem vor als wäre die Leinwand ein Fenster durch das man nach draußen auf Pandora und das geschehen dort guckt.

Die Story finde ich sehr gut und denke, das sie sich innerhalb der Trilogie noch so richtig weiterentwickelt..

10/10 ganz klar der Film des Jahres 2009

Ich hab gestern ganz links an der Wand gesessen. Awesome Platz übrigens bei langen Filmen, viel Beinfreiheit und man kann sich geil anlehnen. Hab aber trotzdem alles pefekt sehen können. Auch in 3D. :deal:

MikeRo schrieb:
10/10 ganz klar der Film des Jahres 2009

WORD!:deal:

Man sowas geiles, wenn auch Traurig, hab ich lange nix mehr gesehen, und ich hab den ohne 3D genossen :heul:

Der Film was so geil das dieser sogar meine Frau gefallen hat und das will was bedeuten.

Diese Farben, Animationen, und dieser Wald, und dann diese versteckte messaage "rettet den wald" so rüber zu bringen, ganz klar 10/10 und Film des Jahres 2009 für mich:sabber:

Wollte gestern nach dem Kino doch gleich mein nächsten Urlaub in Pandora buchen :ugly:

Zurück
Oben