KaKun schrieb:Na das ist doch mal beruhigend...jetzt muß ich nur noch wen finden der da mit mir reingeht![]()
Geh einfach in eine ganz späte Vorstellung ab 23 Uhr alleine. Wird schon keiner merken dass du alleine da bist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Na das ist doch mal beruhigend...jetzt muß ich nur noch wen finden der da mit mir reingeht![]()

The perfect Dark schrieb:Ich versteh einfach nicht, was man mit solchen Aktionen bewirken will. Einen film komplett in CGI zu drehen? WTF? In 5-10 Jahren ist das Teil total out und wird mit dem Hintern nich mehr angeguckt, weil die Technik wieder weiter ist. Ich kann mit diesem ganzen CGI-Wahn nix anfangen und werd mir den Film auch nicht geben. Ist mag "echte" Filme. Auch wenns konservativ klingt, aber ein Film, der zu 90% am Computer entstanden ist, ist für mich kein Film.
Hankeys schrieb:The perfect Dark schrieb:Ich versteh einfach nicht, was man mit solchen Aktionen bewirken will. Einen film komplett in CGI zu drehen? WTF? In 5-10 Jahren ist das Teil total out und wird mit dem Hintern nich mehr angeguckt, weil die Technik wieder weiter ist. Ich kann mit diesem ganzen CGI-Wahn nix anfangen und werd mir den Film auch nicht geben. Ist mag "echte" Filme. Auch wenns konservativ klingt, aber ein Film, der zu 90% am Computer entstanden ist, ist für mich kein Film.
Was für ein Quatsch. Du hast doch auch Spaß an aktuellen Videospielen, auch wenn dort die Technik beispielsweise in 5-10 Jahren viel weiter sein wird.
Avatar bietet momentan, und nur darum geht es, Bilder, die man so noch nie gesehen hat. Und er überzeugt nicht nur aufgrund der Technik, sondern das ist einfach ein absolut perfekte Unterhaltung, bei der die 2 1/2 Stunden wie im Flug vergehen und man traurig ist, dass es schon vorbei ist. Zumindest war gestern die Resonanz absolut eindeutig.
Wer den verpasst ist selbst schuld, ganz ehrlich.![]()

The perfect Dark schrieb:[...]
Wieso wird hier die Meinung, dass CGI kacke ist nicht akzeptiert? Ich akzeptiere es doch auch, wenn ihr CGI gut findet![]()
KaKun schrieb:Gerade nachgeschaut in Münster im Cineplex ist die näshcten Tage alles schon weg, bis auf die Kuschelplätze, aber da wollt ich mich jetzt nicht unbedingt mit den Kumpels hinsetzen![]()

The perfect Dark schrieb:KaKun schrieb:Gerade nachgeschaut in Münster im Cineplex ist die näshcten Tage alles schon weg, bis auf die Kuschelplätze, aber da wollt ich mich jetzt nicht unbedingt mit den Kumpels hinsetzen![]()
Ich kuschel mich neben dich![]()

Kali schrieb:Wollten(6 Leute) eben los, aber nochmal im Netz nachgesehen, fast ausverkauft und in einem Imax Film möchte ich nicht an den Ecken sitzen, da kann man gleich das Geld wegwerfen.

KaKun schrieb:Kali schrieb:Wollten(6 Leute) eben los, aber nochmal im Netz nachgesehen, fast ausverkauft und in einem Imax Film möchte ich nicht an den Ecken sitzen, da kann man gleich das Geld wegwerfen.
...oder kuscheln![]()

Dr Shakal schrieb:Mist hab alles durchsucht und kein "Avatar the game" für Xbox 360 hier bei KT gefunden.
Spinn ich, ich mein ich habs doch letztens gesehen.
Egal, wollt nur sagen dass ich einen exclusive code für das Spiel bestitze (war in der White Edition von Assassin`s Creed), den ich an einen von euch verschenken möchte.
Wer diesen haben will soll sich HIER melden und bekommt ihn dann von mir mit PN zugeschickt.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen