Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Iron Man 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich möchte auch nächsten Mittwoch, aber hier ist noch nichts von einer Vorpremiere zu lesen.

Bis Donnerstag halte ich es nicht mehr aus. :ugly:

Kino-Flatrates gibts auf jeden Fall. Ob fürs Cinestar weiß ich nicht.

Habe ich auch schon überlegt. 270€ (oder was es auch immer kostet) und dafür jeden Tag ins Kino können. Ist schon cool. :D

Filmstarts Kritik ist online! ... naja, noch nicht so richtig. :D
Steht zwar auf der Hauptseite, aber der Link füht nur zur Filmübersicht.

Wird hoffentlich in den nächsten Minuten geregelt.
In der Zwischenzeit kann man sich ja schon mal das überaus positive Review von AICN geben:
http://www.aintitcool.com/node/44828

EDIT: Jetzt ist auch die Filmstarts Kritik da: 4/5 Punkte
Fazit: Es wäre vermessen gewesen zu erwarten, dass Jon Favreau im zweiten Anlauf noch einmal ein ebenso fulminanter Wurf wie „Iron Man" gelingen würde. Trotzdem ist „Iron Man 2" deutlich näher an den grandiosen Vorgänger herangekommen, als es viele Skeptiker vorab befürchtet hatten.

Aber Achtung, es wird wild gespoilert. Die besten Witze und Actionszenen werden beschrieben. :tip:

DER PATE schrieb:
gestern auf rtl2 die vorschau/premiere in new york gesehen man der film macht mich echt tierisch an.... werde nächste woche mal ins kino müssen.

Habe ich auch gesehen und da ist mir erst wieder aufgefallen wie schlimm die dt. Synchro von Downey Jr. ist. Wieso verpassen sie ihm in "Iron Man" immer die Stimme von Kiefer Sutherland? Die ist so "quietschig". Hätte sehr viel lieber seinen "Standardsprecher" Charles Rettinghaus gehört.

Rourke Has 'No Idea' What Iron Man 2 Is About

Mickey Rourke has "no idea" what his new movie Iron Man 2 is about - as he didn't bother reading the script all the way through.

The Wrestler star makes an appearance in the blockbuster sequel playing the villainous Whiplash, opposite Robert Downey, Jr, Gwyneth Paltrow and Scarlett Johansson.

Rourke admits he wasn't interested in the plot, so he only read his character's lines - and he still doesn't know what the superhero film is all about.

He tells Britain Daily Star on Sunday newspaper, "I read my character. I didn't read a lot of the other stuff too clearly. I have no idea what's in the movie or what it's about, to be honest with you.

"I kind of don't want to know what's going on. It's like in life, I like to leave a little room for the unexpected."

http://www.imdb.com/news/ni2301749/

Ich fauler Hund hätte es wahrscheinlich genau so wie Rourke gemacht. :lol:

Morgen um 20 Uhr sitze ich in der Vorpremiere. *happy happy joy joy* :hurra:

Hab grad nochmal die Iron Man 1 Blu ray angeschaut. Beim 23. mal ist es immernoch so geil wie beim 1. mal

Die Szene als er das erste mal mit seinem Iron Man über Malibu fliegt:sabber:

Morgen gehts in die Preview:headbang:

Morgen gehts ins Iron Man-Double.:) Teil 1&2 im Kino, das wird krachen, freue mich schon tierrisch. Habe außer dem Trailer im Kino absichtlich nichts weiter angeschaut, hoffe, die hohen Erwartungen an feinstes Action-Popcorn-Kino werden nicht enttäuscht.

Der Film kommt übrigens ungeschnitten - Was bei Concorde leider nicht selbstverständlich ist. Siehe die lächerlich zerstückelte Kinofassung von "Hulk".

Iron Man 2 wird ungeschnitten in die Kinos kommen

Wie uns heute von Concorde bestätigt wurde, wird Iron Man 2 im Gegensatz zum Vorgänger mit einer FSK 12 Freigabe in seiner ungekürzten Fassung in die deutschen Kinos kommen.

Teil 1 wurde damals von Concorde für die deutsche FSK 12 Kinofassung gekürzt, während die englische Originalversion und später auch die bessere Hälfte der DVDs bei gleicher Freigabe ungekürzt waren.
Quelle

Der Filmkritiker aus dem SAT.1 Morgenfersehen regt sich gerade über IM2 und sagt es sei ein scheiß Film, ein uninteressanter Müll ohne Charme und Witz, und RDJ sei im Film zu einem Arschlock mutiert. Es gäbe nur zwei gute Nachfolger in der Geschichte, und zwar Der Pate 2 und French Connection 2.

IM2 ist bescheuert und braucht kein Mensch.

:lol::lol::lol:

Dem muss man nur mal zuhören, was für ein Schwachmat. :ugly:

Hans-Ulrich Pönack HASST den Film gerade auf Sat1. :lol:

"Tony Stark ist ein Arschloch! Das macht keinen Spaß! Rourke sieht aus wie Dschingis Khan aus Speed! Alles kacke!" :lol:

Zurück
Oben