Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Fazit: Es wäre vermessen gewesen zu erwarten, dass Jon Favreau im zweiten Anlauf noch einmal ein ebenso fulminanter Wurf wie „Iron Man" gelingen würde. Trotzdem ist „Iron Man 2" deutlich näher an den grandiosen Vorgänger herangekommen, als es viele Skeptiker vorab befürchtet hatten.

Fanatic schrieb:Ich frag mich eh, wer sich die immer durchliest, bevor er den FIlm gesehen hat?

DER PATE schrieb:gestern auf rtl2 die vorschau/premiere in new york gesehen man der film macht mich echt tierisch an.... werde nächste woche mal ins kino müssen.
Mickey Rourke has "no idea" what his new movie Iron Man 2 is about - as he didn't bother reading the script all the way through.
The Wrestler star makes an appearance in the blockbuster sequel playing the villainous Whiplash, opposite Robert Downey, Jr, Gwyneth Paltrow and Scarlett Johansson.
Rourke admits he wasn't interested in the plot, so he only read his character's lines - and he still doesn't know what the superhero film is all about.
He tells Britain Daily Star on Sunday newspaper, "I read my character. I didn't read a lot of the other stuff too clearly. I have no idea what's in the movie or what it's about, to be honest with you.
"I kind of don't want to know what's going on. It's like in life, I like to leave a little room for the unexpected."

QuelleIron Man 2 wird ungeschnitten in die Kinos kommen
Wie uns heute von Concorde bestätigt wurde, wird Iron Man 2 im Gegensatz zum Vorgänger mit einer FSK 12 Freigabe in seiner ungekürzten Fassung in die deutschen Kinos kommen.
Teil 1 wurde damals von Concorde für die deutsche FSK 12 Kinofassung gekürzt, während die englische Originalversion und später auch die bessere Hälfte der DVDs bei gleicher Freigabe ungekürzt waren.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen