Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:also ich find den Trailer garnicht so toll

Endijian schrieb:Gerri schrieb:also ich find den Trailer garnicht so toll
zuviel Östrogen im Blut ?
ihr kerle vom gau, komisches volk

QuelleIm zweiten Teil von "Iron Man" Rock aus Australien. AC/DC machen den Soundtrack.
Wenn Iron Man 2 im April dieses Jahres durch unsere Kinosäle dröhnt und kämpft, dann tut er das nicht nur in gewohnter, cooler Manier, sondern auch mit rockiger Unterstützung aus Australien. Niemand anderes als die legendäre Rockgruppe "AC/DC" liefert nämlich den Soundtrack zum Film mit Robert Downey jr.
Der Soundtrack zu Iron Man 2 wird aus 15 Klassikern der Rocker bestehen und somit für alle Fans der etwas härteren Gangart ein Festhören werden. Bereits jetzt ist der erste Videoclip zum fetzigen "Shoot to Thrill" online ersichtlich. Weitere Titel auf dem Album werden unter anderem dann "Thunderstruck", "Let there be Rock" und natürlich "Highway to Hell" sein.

ABC has announced that Robert Downey Jr. will premiere the new Iron Man 2 trailer on "Jimmy Kimmel Live" after the Oscars on Sunday!

Freezi schrieb:Cooler Trailer, aber wie schon beim ersten werde ich am Ende durch diesen langen "röhrenden" Ton dauernd an das Street Hawk Intro erinnert.
Wer nicht weiss was ich meine.. hört euch mal die letzten zehn Sekunden des Trailers an, und dann dieses Video hier:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=k0_zDQ_9Ykc[/vid]
Das ist fast ein und derselbe Ton!![]()
Keymaker schrieb:Ja, klingt schon ähnlich. Und zuvor hatte ich keine Ahnung, was "StreeHawk" sein soll![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen