Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Iron Man 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Werd mir Teil 2 zwar ansehen - aber hab keine so großen Erwartungen. Leider hat Teil 1 bei mir überhaupt nicht so gezündet wie bei vielen Anderen hier. Der Film hat mich irgendwie kalt gelassen.

In der kommenden Ausgabe der EMPIRE (ab Donnerstag erhältlich) wird es ein Preview zu Iron Man 2 geben. Bin schon gespannt. Hoffentlich gibts neue Bilder zu sehen oder der Trailer wird endlich offiziell veröffentlicht.

empireironman2fwwr.jpg

:sabber:

Keymaker schrieb:
MiXeR schrieb:
Acidinjector schrieb:
Und wer steckt da drinn?Weisste das auch?^^

Ich packe es mal lieber in einen Spoiler. :D

James Rhodes, der schwarze Kumpel von Stark.

Cool

Macht er deswegen im 1. Teil diese Andeutung, als Stark mit seinem neuen Suit davonfliegt? Er sagt irgendsowas wie "nur Geduld, ich bin auch mal dran" :D

Ja, genau. War ein kleiner Hinweis für die Fans, dass er wohl auch in den Filmen die Rolle von War Machine übernehmen wird.

MiXeR schrieb:
Keymaker schrieb:
MiXeR schrieb:
Acidinjector schrieb:
Und wer steckt da drinn?Weisste das auch?^^

Ich packe es mal lieber in einen Spoiler. :D

James Rhodes, der schwarze Kumpel von Stark.

Cool

Macht er deswegen im 1. Teil diese Andeutung, als Stark mit seinem neuen Suit davonfliegt? Er sagt irgendsowas wie "nur Geduld, ich bin auch mal dran" :D

Ja, genau. War ein kleiner Hinweis für die Fans, dass er wohl auch in den Filmen die Rolle von War Machine übernehmen wird.

Ja geil das ist mir auch aufgefallen, hat der nicht auch gesagt:
"Gibts den auch in silber?"
Ich mein so was hat der gesagt als er Tony besucht hat.
Oder hat er den Silbernen anzug gesehen und gefragt:
"Ist der für mich?"
Kann auch sein, oder verwechsel ich da was? :?

Dr Shakal schrieb:
"Ist der für mich?"

"Gibts den auch in Schwarz?" ist aus Batman Begins, wo Wayne mit Fox die Probefahrt im Tumbler macht. :D

Glaube bei Iron Man schaut er Tony dabei zu wie er wegfliegt, dreht sich um, sieht den Anzug an und sagt nur "Irgendwann mal!". Dann steigt er in den R8 und fährt hinterher.

MiXeR schrieb:
Dr Shakal schrieb:
"Ist der für mich?"

"Gibts den auch in Schwarz?" ist aus Batman Begins, wo Wayne mit Fox die Probefahrt im Tumbler macht. :D

Glaube bei Iron Man schaut er Tony dabei zu wie er wegfliegt, dreht sich um, sieht den Anzug an und sagt nur "Irgendwann mal!". Dann steigt er in den R8 und fährt hinterher.

:lol::D
Womit du dir den Spoiler auch hättest sparen können^^
Aaaaber der aus Teill 1 spielt den ja nicht mehr, richtig?
Den neuen hab ich schonmal auf nem screen gesehen..Find den aber net dolle..Den ersten kennt man ja aus diversen Filmen-den mocht ich.

Acidinjector schrieb:
Womit du dir den Spoiler auch hättest sparen können^^

Ach, das weiß doch eh schon jeder. :lol: Wird, glaube ich, sogar im damals geleakten Trailer verraten. Und es steht auf IMDb und anderen Filmseiten. :D

Hast Recht. Terrence Howard
Terrence_Howard-1-The_Hunting_Party.jpg

wird durch Don Cheadle
don-cheadle.jpg

ersetzt.

Cheadle ist, in meinen Augen, schon der bessere Schauspieler, aber man hat sich eben an Howard gewöhnt. Weiß auch noch nicht, was ich von der Umbesetzung halten soll.

HIER gibts erste Szenen (wenn auch nur ein paar Sekunden) aus dem Film. Mittwoch wird "Entertainment Tonight" vielleicht sogar noch mehr raushauen. :sabber:

Der Trailer soll angeblich zum Start von Avatar offiziell veröffentlicht werden.
Vielleicht wird er ja sogar bei ET gezeigt. :waah:

Zurück
Oben