Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Acidinjector schrieb:und ein Iron Man Klon in "Böse"?!
MiXeR schrieb:Acidinjector schrieb:und ein Iron Man Klon in "Böse"?!
Das ist War Machine! Der ist gut und rockt die Scheiße weg!![]()
![]()

Acidinjector schrieb:Und wer steckt da drinn?Weisste das auch?^^
MiXeR schrieb:Acidinjector schrieb:Und wer steckt da drinn?Weisste das auch?^^
Ich packe es mal lieber in einen Spoiler.
James Rhodes, der schwarze Kumpel von Stark.
Keymaker schrieb:MiXeR schrieb:Acidinjector schrieb:Und wer steckt da drinn?Weisste das auch?^^
Cool
Macht er deswegen im 1. Teil diese Andeutung, als Stark mit seinem neuen Suit davonfliegt? Er sagt irgendsowas wie "nur Geduld, ich bin auch mal dran"
MiXeR schrieb:Keymaker schrieb:MiXeR schrieb:Acidinjector schrieb:Und wer steckt da drinn?Weisste das auch?^^
Cool
Macht er deswegen im 1. Teil diese Andeutung, als Stark mit seinem neuen Suit davonfliegt? Er sagt irgendsowas wie "nur Geduld, ich bin auch mal dran"
Ja, genau. War ein kleiner Hinweis für die Fans, dass er wohl auch in den Filmen die Rolle von War Machine übernehmen wird.

Dr Shakal schrieb:Ja geil das ist mir auch aufgefallen, hat der nicht auch gesagt:
"Gibts den auch in silber?"
Ich mein so was hat der gesagt als er Tony besucht hat.
Oder hat er den Silbernen anzug gesehen und gefragt:
"Ist der für mich?"
Kann auch sein, oder verwechsel ich da was?![]()
MiXeR schrieb:Dr Shakal schrieb:Ja geil das ist mir auch aufgefallen, hat der nicht auch gesagt:
"Gibts den auch in silber?"
Ich mein so was hat der gesagt als er Tony besucht hat.
Oder hat er den Silbernen anzug gesehen und gefragt:
"Ist der für mich?"
Kann auch sein, oder verwechsel ich da was?![]()
"Gibts den auch in Schwarz?" ist aus Batman Begins, wo Wayne mit Fox die Probefahrt im Tumbler macht.
Glaube bei Iron Man schaut er Tony dabei zu wie er wegfliegt, dreht sich um, sieht den Anzug an und sagt nur "Irgendwann mal!". Dann steigt er in den R8 und fährt hinterher.

Acidinjector schrieb:Womit du dir den Spoiler auch hättest sparen können^^
Wird, glaube ich, sogar im damals geleakten Trailer verraten. Und es steht auf IMDb und anderen Filmseiten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen