Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lonian schrieb:
Mutzi schrieb:
Was ist mit Pro WC gemeint?

--
Dank einem Setup aus dem iRacing Forum konnte ich meine Bestzeit auf 1:26.9xx verbessern. Das ist eine Verbesserung 1,1 Sek, alleine durch das Setup.

--
3. Warte ich 1 Stunde auf das Rennen und bei Anmeldung erscheint eine Fehlermeldung. Toll, jetzt kann ich bis 22:30 Uhr auf das nächste Rennen warten.

Die Pro-Lizenz ist die über A. Das werden nur die besten A-Driver am Ende der Saison. Pro-WC ist nochmal über Pro, das sind die Jungs um die Weltmeisterschaft fahren und damit um über 10.000 $ ;).

Ja beim Star Mazda machen die Sets etwas mehr aus als beim Skip, aber auch hier merke ich sind die Sets nicht automatisch schnell oder langsam, sondern wie beim Skip müssen sie einfach zum Fahrer passen.
Das Set von Peter Peic (1. Seite ganz oben im Thread im offz. Forum) reicht bei ihm für 1.25.0, ich komm damit nur auf mittlere/hohe 1.26 usw.
Es muss einfach zu einem passen, ein Set womit jeder direkt schneller wird gibt es auch hier nicht.

Kam die Fehlermeldung auf der HP oder im Ladescreen ? Wenn im Ladescreen kannst du einfach nochmal auf Join klicken, gehen dir nur paar Warmupminuten verloren. Generell kannst du auch wenn du rausfliegst immer wieder ins Rennen bzw in jede Session für die du angemeldet bist solange du nicht Withdraw/Forfeit klickst.

@Laruzo:
Dann musst du nur noch dein Safetyrating hochschrauben, einfach weiter MX5 fahren. Entweder bei 3.0 auf den Rookiepromotionday warten oder wie Mutzi erklärt hat auf über 4.0 bringen und dann mit dem Skip 4 Timetrials fahren.

Aber mach dich auf ne leichte ;) Steigerung des Schwierigkeitsgrades gefasst beim Skip ;). Das Auto ist nicht schnell und gibt einem Zeit Fehler zu korrigieren, zeigt einem diese aber schonungslos auf. Es wurde dazu gebaut den Fahrer zu erziehen ;).

Ich will joinen und dann steht da "Failed Credentials" oder so ähnlich auf der HP. Die Meldung kommt immer wieder. Da hilft nur noch komplettes ausloggen von der Website, aber dann war es schon zu spät für das Rennen.

Ich habe vier Setups ausprobiert und nur eins davon gefiel mir. Die Anderen waren mir beim Fahren zu instabil. Und selbst mit dem einen Setup schaffe ich keine Edel-Zeiten. Ich glaub, das liegt auch ein bißchen an den Standard Pedalen. Mit denen kann man nicht so gut fahren. So lange die funktionieren, werde ich die aber nicht austauschen.

Gerade eben ein Rennen mit 19. Fahrern auf Platz 2 beendet. Allerdings bin ich auch als zweiter gestartet und war im "langsameren" zweiten Split.

Durch das SR von +0.67 bin ich von der C-Lizenz / SR 3.76 zur B-Lizenz / SR 3.43 aufgestiegen. Warum bin ich jetzt schon aufgestiegen? :)

Wenn es am schönsten ist, soll man bekannterweise aufhören. Und das tue ich jetzt auch für dieses Wochenende. iRacing wird wohl erst wieder nächstes Wochenende gespielt. Vermutlich die ersten Tests auf dem bekannten Forza Kurs "Road Atlanta". Road America überspringe ich.

Die A-Lizenz und somit die Lizenz zur Formel 1 Meisterschaft ist zum Greifen nahe (ich könnte ja jetzt schon mitfahren). Aber wenn ich ehrlich bin, sehe ich überhaupt keinen Grund das Auto zu wechseln. So lange mir der Star Mazda Spaß macht und ich keine Motivationsprobleme habe, bleibe ich bei dem Auto.

Gestern nur Pech gehabt und heute das totale Gegenteil. Es war aber auch ein Riesenvorteil von ganz vorne zu starten. So entgeht man dem hinteren Kuddelmuddel. Vor allem in der ersten Runde.

Heute wieder bisschen SR gesammelt: ROOKIE 2.90 :dhoch:

Und zum abschluss noch ein kleines Filmchen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=o4QdO-0i8o4[/vid]

An dem video merkt man es wieder wie real IRacing ist :dhoch: :dhoch:

Hab schon im offz. Forum gefragt aber vielleicht kann mir hier auch jemand weiterhelfen ;) (Sam?).

Ich werde heute bedauerlicherweise ein Jahr älter. Meine Frau überraschte mich heute Morgen bevor ich ins Büro musste mit einem Präsent. Eine kleine Kiste mit vier Autos drin. Einen R8 V10, einen Gallardo, einen f430 und einen GT3. Alle vier darf ich im August über den Hockenheimring prügeln.

Da die Strecke in iracing nicht drin ist such ich jetzt ne digitale Umsetzung die zumindest ähnlich ist um mich etwas vorzubereiten ;). Jemand der eventuell schon selbst da gefahren ist einen Tipp in welcher Sim es die beste Umsetzung gibt ?

Mal weider 2 fragen:

Wie verhaltet man sich am besten bei einer blaue Flagge (Überunden)?

Mein Wheel ist nur bis zu 45 grad grad synchron, bei 90 grad dreht sich dann lenkrad im spiel viel weiter, ist das normal oder habe ich einen fehler gemacht beim Wheel einstellen?

Dein Wheel ist falsch eingestellt . Wenn dein Wheel auf weniger grad eingestellt ist als das Auto braucht passiert das .
Einfach im Treiber auf 900° einstellen , iRacing nuzt dann immer den Lenkeinschlad den das Auto auch hat . Also keine angst du mußt nicht plötzlich anfangen zu Kurbeln .

Und zu den Blauen Flaggen . Hab zwar noch keine bekommen , aber am einfachsten isses einfach auf der Graden neben die Ideallinie zu gehen und mal kurz das Gas zu lupfen .

Also Wheel ist im treiber auf 900 eingestellt!

Im Spiel musste man auch paar sachen mit dem wheel machen allerdings habe ich nicht ganz verstanden was:

1. Kompletter weg rechts links
2. 90 Grad irgendwas nach links
3. 45 grad nach links

Mir muss bestimmt was bei 90 oder 45 grad geschichte falsch gelaufen sein.

Kann mir jemmand erklären wie man ein Wheel richtig einstellt in IRacing Optionen

Erstmal komplett nach links und rechts , wieder in die mitte und dann auf Done .
Dann nochmal 90° nach links (da lassen ! ) und wieder auf Done .
Dann wieder in die mitte und auf Done , fertig

lonian schrieb:
Hab schon im offz. Forum gefragt aber vielleicht kann mir hier auch jemand weiterhelfen ;) (Sam?).

Ich werde heute bedauerlicherweise ein Jahr älter. Meine Frau überraschte mich heute Morgen bevor ich ins Büro musste mit einem Präsent. Eine kleine Kiste mit vier Autos drin. Einen R8 V10, einen Gallardo, einen f430 und einen GT3. Alle vier darf ich im August über den Hockenheimring prügeln.

Da die Strecke in iracing nicht drin ist such ich jetzt ne digitale Umsetzung die zumindest ähnlich ist um mich etwas vorzubereiten ;). Jemand der eventuell schon selbst da gefahren ist einen Tipp in welcher Sim es die beste Umsetzung gibt ?

Joyride?

... und auch alles Gute von mir :) Suchst Du zufällig noch nen Beifahrer für den August ? ;)

DaMeep schrieb:
Erstmal komplett nach links und rechts , wieder in die mitte und dann auf Done .
Dann nochmal 90° nach links (da lassen ! ) und wieder auf Done .
Dann wieder in die mitte und auf Done , fertig

Und was ist mit den 45 grad ?

Meint ihr ob die einen von meinen Account schliessen würden wenn ich frage damit die 2 von meinem namen weg ist?

DaMeep schrieb:
Ich habs grade zum test nochmal gemacht und iRacing hat genau so mein Wheel Kaliebriert . Nach 45° hat das programm mich nicht gefragt :?

Nach 90 grad kommt bei mir 45 grad.
Das Wheel ist ungefähr 25 grad Synhcron danach läuft das Ingame Wheel schneller.

Dann habe ich noch ein problem, wenn ich mein Wheel nach links drehe auf 8 uhr oder nach rechts auf 16 fängt das Wheel zum vibrieren an und es lässt sich schwerer drehen, ist das normal oder spinnt bei mir irgendwas?

Ne , das ist nicht normal .
Bei mir fragt iRacing aber auch ganz andere Winkel ab . Nochmal geguckt grade : Voll nach links und rechts , dann 90° links ( da halten ) und dann wieder zur Mitte . Nix 45° :?

Das problem mit 8/16 uhr hat sich erledigt, man muss das am wheel selbst einstellen.

Nun kommt bei mir auch nicht mehr das mit den 45 grad nur leider immer noch nicht Synchron..

Edit: Alles hinbekommen :wand:
Ich trottel habe anstatt 90 grad immer 180 grad gedreht... :grins:

So ein dreck .
Grade ins Quali auf Pocono mit dem Silverado und urplötzlich fallen die FPS von 160 auf 10 ! Natürlich mitten in der Kurve im leichten drift ( wollte die Reifen warm bekommen ) und Bam voll in die Mauer . -0.06SR in einer 4Lap quali :wand:

Oh man und jezt auf P3 liegend meinen Truck in die Wand geschmissen . Absolut unbedrängt in Lap 37/50 . Das wird nochmal böse SR kosten , ich bin gespannt . Ich schätze aber mal so ca. -0.3 :traurig:
Ich brauche dann wieder etwa 3 fehlerfreie Rennen um das rauszuholen . shit

edit
Das ist der nachteil beim Ovalracing . Ein fehler bedeutet hier immer gleich den abflug in die Wand und damit das aus .