lonian schrieb:Mutzi schrieb:Was ist mit Pro WC gemeint?
--
Dank einem Setup aus dem iRacing Forum konnte ich meine Bestzeit auf 1:26.9xx verbessern. Das ist eine Verbesserung 1,1 Sek, alleine durch das Setup.
--
3. Warte ich 1 Stunde auf das Rennen und bei Anmeldung erscheint eine Fehlermeldung. Toll, jetzt kann ich bis 22:30 Uhr auf das nächste Rennen warten.
Die Pro-Lizenz ist die über A. Das werden nur die besten A-Driver am Ende der Saison. Pro-WC ist nochmal über Pro, das sind die Jungs um die Weltmeisterschaft fahren und damit um über 10.000 $.
Ja beim Star Mazda machen die Sets etwas mehr aus als beim Skip, aber auch hier merke ich sind die Sets nicht automatisch schnell oder langsam, sondern wie beim Skip müssen sie einfach zum Fahrer passen.
Das Set von Peter Peic (1. Seite ganz oben im Thread im offz. Forum) reicht bei ihm für 1.25.0, ich komm damit nur auf mittlere/hohe 1.26 usw.
Es muss einfach zu einem passen, ein Set womit jeder direkt schneller wird gibt es auch hier nicht.
Kam die Fehlermeldung auf der HP oder im Ladescreen ? Wenn im Ladescreen kannst du einfach nochmal auf Join klicken, gehen dir nur paar Warmupminuten verloren. Generell kannst du auch wenn du rausfliegst immer wieder ins Rennen bzw in jede Session für die du angemeldet bist solange du nicht Withdraw/Forfeit klickst.
@Laruzo:
Dann musst du nur noch dein Safetyrating hochschrauben, einfach weiter MX5 fahren. Entweder bei 3.0 auf den Rookiepromotionday warten oder wie Mutzi erklärt hat auf über 4.0 bringen und dann mit dem Skip 4 Timetrials fahren.
Aber mach dich auf ne leichteSteigerung des Schwierigkeitsgrades gefasst beim Skip
. Das Auto ist nicht schnell und gibt einem Zeit Fehler zu korrigieren, zeigt einem diese aber schonungslos auf. Es wurde dazu gebaut den Fahrer zu erziehen
.
Ich will joinen und dann steht da "Failed Credentials" oder so ähnlich auf der HP. Die Meldung kommt immer wieder. Da hilft nur noch komplettes ausloggen von der Website, aber dann war es schon zu spät für das Rennen.
Ich habe vier Setups ausprobiert und nur eins davon gefiel mir. Die Anderen waren mir beim Fahren zu instabil. Und selbst mit dem einen Setup schaffe ich keine Edel-Zeiten. Ich glaub, das liegt auch ein bißchen an den Standard Pedalen. Mit denen kann man nicht so gut fahren. So lange die funktionieren, werde ich die aber nicht austauschen.