Welche Rennserien / Autos gibt es schon zur Auswahl? Alle Rennstrecken nutzbar? Diese Beta UI funktionierte bei mir nicht, als ich das letzte Mal iRacing abonniert hatte.
Nein, nicht alle. Kommen mit jedem Build neue dazu. Aktuell kann man u.a. fahren: USF2000, Indy-Pro 2000-18, Dallara F3, Audi RS3, M4GT4 und Cayman GT4, MX-Cup, Nascars, 911 GT3 Cup, Skip Barber und ein paar "ungewöhnlichere". GT3, GTE, LMP1, und die schnellen Formel-Fzg. z.B. noch nicht.
Strecken stehen mehr zur Auswahl. Imola, Interlagos, Brands Hatch, Barber Motorsports Park, Barcelona, Spa, Daytona, Donington, Lime Rock, Mid-Ohio, Nürburgring-combined, Nürburgring GP, Road Atlanta, Road America, Sebring, Watkins Glen, Laguna Seca, Tsukuba und einen Haufen Ovals.
Das unten ist z.B. die offizielle iRacing-AI Season. Schaue ich mir jetzt auch an. Vielleicht mache ich hier auch wöchentlich 1-2 Rennen.
Die Saison ist vordefiniert, aber Du kannst die Einstellungen editieren, z.B. Strecken selbst, Fahrzeuganzahl, Stärke, Punkteregel usw.
Punkteregel
Zuletzt bearbeitet: