Kann ich nachvollziehen, allerdings mag ich lieber die längeren Rennen. Von mir aus könnten die VRS und IMSA Rennen auch 60 Min. dauern. Auch am Wochenende mal 90 oder 120 Min.; würde ich begrüßen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das bringt schon ne menge Laune etwas längere Rennen.Kann ich nachvollziehen, allerdings mag ich lieber die längeren Rennen. Von mir aus könnten die VRS und IMSA Rennen auch 60 Min. dauern. Auch am Wochenende mal 90 oder 120 Min.; würde ich begrüßen.

Alte Sets passen nicht, du mußt die richtigen Schrauben drehen dann könntest glück haben das du es hin bekommst. Würde vom Standart set gehen und dann basteln oder bei Pure oder VRS nachschauen oder mal jemanden fragen ob der set für dich hat.
gleich Kies wieder rein, dann Wasser marsch...... dauert noch ein wenig... leider
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen