Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Azrael1965
Weiß nicht, ob Du es gelesen hattest. Kannst Du bei iRacing sehen wieviele unterschiedliche Lenkungsparameter das Wheel an der Lenkachse hat? Würde mich mal interessieren, wie groß das Delta zum T300 ist.
Sorry mein Freund. ich kenne mich mit den Einstellungen oder Lenkungsparameter überhaupt nicht aus. Ich fahre Default, nur die Stärke habe ich runtergestellt und erhöhe es wieder nach und nach. Wenn Du mir sagen kannst wo ich nachschauen kann, mache ich das.
Wobei das DD vielleicht soviel wie ein Mittelklasse Gaming-PC kosten könnte ... die CSW V2.5 ist ja noch verhältnismäßig "günstig" (Die V2 war damals noch deutlich teurer).
@fireball
Du kannst dir nicht vorstellen, wie wichtig das Wheel für den Fahrspaß sein kann. Je kräftiger, direkter, agiler das Wheel, umso mehr Spaß beim Fahren.
@fireball
Du kannst dir nicht vorstellen, wie wichtig das Wheel für den Fahrspaß sein kann. Je kräftiger, direkter, agiler das Wheel, umso mehr Spaß beim Fahren.
Doch ich glaub Euch das. Aber als Schwabe versuche ich alles noch halbwegs im Rahmen zu halten. Hab ja erst gerade mit dem Rennspiel-Zocken angefangen.
Eben, da muss Fanatec was entgegensetzen. Und es soll ja ein großes umd ein kleines kommen. Ich gehe halt davon aus, dass Fanatec ein DD unter 1000€ anbieten können möchte. Für 1200 würde ich z.b. keines kaufen, für unter 1000 aber auf jeden Fall.
Doch ich glaub Euch das. Aber als Schwabe versuche ich alles noch halbwegs im Rahmen zu halten. Hab ja erst gerade mit dem Rennspiel-Zocken angefangen.