Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Azrael1965
Weiß nicht, ob Du es gelesen hattest. Kannst Du bei iRacing sehen wieviele unterschiedliche Lenkungsparameter das Wheel an der Lenkachse hat? Würde mich mal interessieren, wie groß das Delta zum T300 ist.
Bis die Euro es über die schweizer Grenze schaffen, sind diese bereits verdampft....

Genial ....einen Simucube mit kleinem Mige ?
Dann hole ich mir vielleicht auch eine und verkaufe die 2.5.Ich denke, dass das kleine DD zum Kampfpreis von 999€ zu haben sein wird. Die DD Konkurrenz kostet ja auch nicht soviel mehr.

Dann hole ich mir vieleicht auch eine und verkaufe die 2.5.![]()
...
Simucube mit kleinem Mige und Kabeln und QR Adapter so um die 1400 euroIch denke, dass das kleine DD zum Kampfpreis von 999€ zu haben sein wird. Die DD Konkurrenz kostet ja auch nicht soviel mehr.
@fireball
Du kannst dir nicht vorstellen, wie wichtig das Wheel für den Fahrspaß sein kann. Je kräftiger, direkter, agiler das Wheel, umso mehr Spaß beim Fahren.
Eben, da muss Fanatec was entgegensetzen. Und es soll ja ein großes umd ein kleines kommen. Ich gehe halt davon aus, dass Fanatec ein DD unter 1000€ anbieten können möchte. Für 1200 würde ich z.b. keines kaufen, für unter 1000 aber auf jeden Fall.Simucube mit kleinem Mige und Kabeln und QR Adapter so um die 1400 euro
Dann noch ein Rim dazu
Doch ich glaub Euch das. Aber als Schwabe versuche ich alles noch halbwegs im Rahmen zu halten. Hab ja erst gerade mit dem Rennspiel-Zocken angefangen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen