Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er ist immer noch nicht so leicht zu fahren. Ich habe mir die ersten 2 Tage echt schwer getan. Umso stolzer bin ich dass ich ihn 2 Stunden lang auf der Nordschleife ohne gröberen Schaden bewegen konnte. Auf die guten Fahrer fehlen halt 45 Sekunden pro Runde.Also vor ein paar Jahren, als ich iRacing fuhr, brach der MX5 ohne Vorwarnung abrupt aus. War für mich sehr schwer, den zu fahren. Seitdem wird sich natürlich bzgl. Physik und Setup einiges getan haben. Aber damals fuhr der Mazda sich für mich schwer nachvollziehbar.

@Azrael1965
Nur den Mazda, davor diesen IndyCar-Flitzer.
Welches der gratis-Fzg. ist am fahrintensivsten, sollte ich als nächstes austesten?

Glaube ich nicht, er ist eher ein Universalfahrer. Ich finde es cool dass er in R3E gegen 100 KI Fahrer antritt!![]()
Viele Spielstunden wirste aber mit dem Mazda nicht zusammenbekommen. Ohne Kohle zu investieren wirste da nicht lange Spaß haben. Du brauchst schon ne vernünftige Karre und gescheite Strecken und nicht diese Micky Mouse Kurse, die der Mazda fährt.
Zumindest Laguna Seca ist dabei aber auch Lime Rock macht sehr viel Spass. @LAEMMLI hat mich das letzte mal darauf aufmerksam gemacht.Du brauchst schon ne vernünftige Karre und gescheite Strecken und nicht diese Micky Mouse Kurse, die der Mazda fährt.
morgen mal vorbei schauen 
Was für ein "Zufall"...Bin grad in den USA in den Ferien und hab zufällig gemerkt dass Laguna Seca nur 10 Minuten von unserem Hotel weg ist![]()

Was für ein "Zufall"...
Das kannste ev deiner Partnerin angeben, aber doch nicht uns
Viel Spass![]()
. Ich bin echt gespannt wie das aussieht morgen 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen