LAEMMLI
XBOX NIVO
Richtig goil oder!! Hat wirklich Spass gemacht! Ich habe Dir zugeguckt. Zuerst das wichtigste, Du musst gucken dass Du keinen behinderst wo Dich überrunden will. Es hat mir gefallen wie Du gefahren bist, zuerst zwar nichtPasst doch, 2 Spiele: AC & iRacing
Laemmli hat mich heute auf das MX 5 Rennen auf Lime Rock aufmerksam gemacht. Das hätte Dir sicher bestimmt auch gefallen, eine sehr unterhaltsame kleine Strecke. Leider konnte ich nur 1 Rennen fahren und es wurde in der Serie ersetzt.
Du guckst doch auch diese Seyffahrt Videos.. Guck Dir diese Clips an wenn er Runden bewertet, oder schick doch mal einen einZbs: Du bremst vor der Kurve.. merkst dass Du zu langsam wirst und gehst VOR DEM Scheitelpunkt wieder aufs gas. Dann gibt's den Rattenschwanz oder wie sagt man
Und
unbedingt drauf achten das man im richtigen Gang ist. Auf der Geraden runter und dann wieder hochschalten darf nicht passieren, das muss man vor der Kurve erledigen
Hast den Clip gesehen? Man war das spannend, ein richtig cooles Rennen. Freu mich schon aufs Weekend wenn wir ein SBB Event fahren@LAEMMLI
Tolles Video. Nicht dass die Grafik für mich eine überragende Rolle spielt, aber so wirklich verwöhnt wird man da nicht, oder?![]()
![]()
@Samstrike 68 wegen der Grafik, ich habe halt auch nicht alles auf ultra, aber iRacing ist nicht bekannt für die Grafik sag ich mal

Danke, konnte mich wenigstens auf den 2.zurückkämpfen.@LAEMMLI
Great Job !
Wieso sind da soviele Autos am Start ?
Ich meine bei mir waren es im Rennen immer nur 12
Hmm will kein Mist erzählen aber bei mir sinds schon immer ca um die 20
Aber ich möchte das doch irgendwie mal erleben.