Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Azrael1965
Ja bitte, geh von dem blöden Skippy weg!! Nimm lieber den MX5, Porsche, Ruf irgend sowas. Das andere hat ja wirklich nicht viel mit fahren zu tun.. Für GT3 lernt man da jedenfalls nix mMn.
Ok dann fahre ich den Porsche! :D Aber das Nordschleifenrennen fahre ich im Skippy.
Ja ob AC, iRacing oder eine andere Sim das Feeling ist dasselbe. Ich muss aber sagen selbst GTS kriegt das gut hin, Hauptsache keine KI.
Ich bin ja auch einmal bei SBB gefahren im 24h Nordschleifenrennen. Ich habe aber nur ein paar Runden absolviert. Da habe ich gelernt was der Unterschied zwischen idealen Trainingsbedingungen und einem echten Rennen mit kalten reifen ist.

@LAEMMLI
Obwohl Du kaum fährst hast Du viel mehr Championship Punkte als ich! Und warum bist Du mein einziger iRacing Freund? :)
Anhang anzeigen 80126
ALTER!! Wieso ist dein iRating so tief??? Man fängt doch an mit 1200?

Was bedeuten denn diese Championship points?

Dieses Feeling, was ich auf der SBB hatte, erhoffe ich mir von ACC.
Es gibt in der Tat nichts besseres als harte, aber faire Rennen gegen menschliche Gegner.
Genau, und jeder findet idR "seinen Gegner", deswegen gibt's ja auch Quali und alles:dhoch:

Ok dann fahre ich den Porsche! :D Aber das Nordschleifenrennen fahre ich im Skippy.
Ja ob AC, iRacing oder eine andere Sim das Feeling ist dasselbe. Ich muss aber sagen selbst GTS kriegt das gut hin, Hauptsache keine KI.
Ich bin ja auch einmal bei SBB gefahren im 24h Nordschleifenrennen. Ich habe aber nur ein paar Runden absolviert. Da habe ich gelernt was der Unterschied zwischen idealen Trainingsbedingungen und einem echten Rennen mit kalten reifen ist.
Verdammt:D Den Ruf haste nicht? hab mir den grad gekauft.. Aber müsste mir eh mal die Strecken angucken. Sonst gucke ich mir den Porsche mal an, aber ich will ja eh nicht gross einsteigen, mache einfach ein paar Rennen wenn ich Bock habe und versteife mich nicht auf iRacing. Man kann auch andere Games zocken nebenbei:roll:

Edit

Jetzt Clip machen für AC und nachher PAYDAY zocken!!! @Samstrike 68 Payday? PAYDAYYYY!!!

Zuletzt bearbeitet:

Genau, und jeder findet idR "seinen Gegner", deswegen gibt's ja auch Quali und alles:dhoch:

Verdammt:D Den Ruf haste nicht? hab mir den grad gekauft.. Aber müsste mir eh mal die Strecken angucken. Sonst gucke ich mir den Porsche mal an, aber ich will ja eh nicht gross einsteigen, mache einfach ein paar Rennen wenn ich Bock habe und versteife mich nicht auf iRacing. Man kann auch andere Games zocken nebenbei:roll:
Mein iRating ist so tief weil ich diese Woche Probleme mit der Oculus Rift hatte. Ich bin in mehreren Rennen abgestürzt und musste den Rechner neustarten. Ich konnte zwar joinen aber hatte mehrere runden verloren. Das Problem habe ich jetzt so gelöst dass ich dem Spiel mehr Ram zuordne. Jetzt geht es. Aber selbst ohne diese Probleme wäre ich nicht viel höher vielleicht 500 oder maximal 600.

Die Championship Points sind die Punkte , die Du im Laufe aller Meisterschaftsrennen gesammelt hast.

Mein iRating ist so tief weil ich diese Woche Probleme mit der Oculus Rift hatte. Ich bin in mehreren Rennen abgestürzt und musste den Rechner neustarten. Ich konnte zwar joinen aber hatte mehrere runden verloren. Das Problem habe ich jetzt so gelöst dass ich dem Spiel mehr Ram zuorden. jetzt geht es. Aber selbst ohne diese Probleme wäre ich nicht viel höher vielleicht 500 oder maximal 600.

Die Championship Points sind die Punkte , die Du im Laufe aller Meisterschaftsrennen gesammelt hast.
Okay, und für was sind die gut oder brauche ich die?

Das traurige ist ja das ich die Punkte, top5 Plätze usw schon in den ersten 10 Rennen hatte.. Die letzten 10 Rennen waren ja meistens Abbrüche wegen Crashs..:| Ich bin hasse es zu verlieren auf diese Weise.. Sowas bringt mich zum kotzen!! Hoffe ich sehe in meinem Leben nie einen Skippy sonst würde ich ihn abfackeln wahrscheinlich:motz::boese::D

Brauchen tust Du sie für gar nichts. Ist aber ein ganz guter Vergleich zwischen den Fahrern. Obwohl ich soviel Zeit investiere bist Du mir immer noch weit voraus. :)

Ich vergleiche mich zum Beispiel gern mit den deutschsprachigen Fahrern meiner Division. Ich bin zwar Platz 9. Aber Platz 8 ist nur 2 statt 5 Rennen gefahren. :ugly: Aber Platz 10 ist ein ganz guter Rivale. Der dürfte ähnlich schnell/langsam sein wie ich.
Aber solche Features heben die Motivation meiner Meinung nach.

iracing 3.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Edit

Jetzt Clip machen für AC und nachher PAYDAY zocken!!! @Samstrike 68 Payday? PAYDAYYYY!!!

Morgen vielleicht. :D

Wenn eines nicht geht, dann ist es Rennen abzubrechen. Egal ob bei iRacing, AC oder sonstwo. Alte Rennfahrer Ehre, man fährt zu Ende. Für sicher aber auch für die anderen. Finde es Ätzend wenn man mit 25 Leuten startet und nur die Hälfte durchfährt, reiß dich zusammen und fahr bis zum Schluss. :p :D

Morgen vielleicht. :D

Wenn eines nicht geht, dann ist es Rennen abzubrechen. Egal ob bei iRacing, AC oder sonstwo. Alte Rennfahrer Ehre, man fährt zu Ende. Für sicher aber auch für die anderen. Finde es Ätzend wenn man mit 25 Leuten startet und nur die Hälfte durchfährt, reiß dich zusammen und fahr bis zum Schluss. :p :D
ist halt schwierig mit nem Totalschaden... Und dann nach X Minuten in der Box warten noch X Runden alleine abspulen.. Neee..
Natürlich fahre ich zu Ende, aber nicht wenn ich 3x abgeschossen werde und nicht EINMAL einer wartet.. Das sah oben im MX5 Rennen schon anders aus. Trotz Unfall fahren die Leute gut dort, egal welche Division. Beim Skippy ist es ne totale Katastrophe, egal ob Division 6 oder 1

Kokettiere doch nur damit....hätte gern alles, allerdings weiß ich genau, ich hab für max. 1-2 Spiele Ressourcen. Mehr geht zeitlich einfach nicht.
Passt doch, 2 Spiele: AC & iRacing :D
Laemmli hat mich heute auf das MX 5 Rennen auf Lime Rock aufmerksam gemacht. Das hätte Dir sicher bestimmt auch gefallen, eine sehr unterhaltsame kleine Strecke. Leider konnte ich nur 1 Rennen fahren und es wurde in der Serie ersetzt.

Passt doch, 2 Spiele: AC & iRacing :D
Laemmli hat mich heute auf das MX 5 Rennen auf Lime Rock aufmerksam gemacht. Das hätte Dir sicher bestimmt auch gefallen, eine sehr unterhaltsame kleine Strecke. Leider konnte ich nur 1 Rennen fahren und es wurde in der Serie ersetzt.
MX5 bockt wirklich auf der Strecke! Hier ein spannendes Video, wirklich cooles Rennen. Natürlich wieder mit Abschuss:D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@LAEMMLI
Tolles Video. Nicht dass die Grafik für mich eine überragende Rolle spielt, aber so wirklich verwöhnt wird man da nicht, oder? :D ;)
Nein nicht wirklich. Aber in VR sieht das trotzdem super aus.
Ich brauche übrigens Hilfe. Der Porsche 911 GT3 Cup macht mich wahnsinnig.
Wie bremst man richtig mit einem Auto ohne ABS? Meine Reifen blockieren und ich fliege raus und drehe mich. Mit VR ist das natürlich total unangenehm. Was ist Tail Breaking?
Zum Schluss habe ich mir damit geholfen, dass ich das Auto ganz gerade gerichtet habe vor dem Bremsen. Aber dadurch verliert man enorm viel Zeit.