Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok dann fahre ich den Porsche!@Azrael1965
Ja bitte, geh von dem blöden Skippy weg!! Nimm lieber den MX5, Porsche, Ruf irgend sowas. Das andere hat ja wirklich nicht viel mit fahren zu tun.. Für GT3 lernt man da jedenfalls nix mMn.
ALTER!! Wieso ist dein iRating so tief??? Man fängt doch an mit 1200?@LAEMMLI
Obwohl Du kaum fährst hast Du viel mehr Championship Punkte als ich! Und warum bist Du mein einziger iRacing Freund?
Anhang anzeigen 80126
Genau, und jeder findet idR "seinen Gegner", deswegen gibt's ja auch Quali und allesDieses Feeling, was ich auf der SBB hatte, erhoffe ich mir von ACC.
Es gibt in der Tat nichts besseres als harte, aber faire Rennen gegen menschliche Gegner.

VerdammtOk dann fahre ich den Porsche!Aber das Nordschleifenrennen fahre ich im Skippy.
Ja ob AC, iRacing oder eine andere Sim das Feeling ist dasselbe. Ich muss aber sagen selbst GTS kriegt das gut hin, Hauptsache keine KI.
Ich bin ja auch einmal bei SBB gefahren im 24h Nordschleifenrennen. Ich habe aber nur ein paar Runden absolviert. Da habe ich gelernt was der Unterschied zwischen idealen Trainingsbedingungen und einem echten Rennen mit kalten reifen ist.

Mein iRating ist so tief weil ich diese Woche Probleme mit der Oculus Rift hatte. Ich bin in mehreren Rennen abgestürzt und musste den Rechner neustarten. Ich konnte zwar joinen aber hatte mehrere runden verloren. Das Problem habe ich jetzt so gelöst dass ich dem Spiel mehr Ram zuordne. Jetzt geht es. Aber selbst ohne diese Probleme wäre ich nicht viel höher vielleicht 500 oder maximal 600.ALTER!! Wieso ist dein iRating so tief??? Man fängt doch an mit 1200?
Was bedeuten denn diese Championship points?
Genau, und jeder findet idR "seinen Gegner", deswegen gibt's ja auch Quali und alles
VerdammtDen Ruf haste nicht? hab mir den grad gekauft.. Aber müsste mir eh mal die Strecken angucken. Sonst gucke ich mir den Porsche mal an, aber ich will ja eh nicht gross einsteigen, mache einfach ein paar Rennen wenn ich Bock habe und versteife mich nicht auf iRacing. Man kann auch andere Games zocken nebenbei
![]()
Okay, und für was sind die gut oder brauche ich die?Mein iRating ist so tief weil ich diese Woche Probleme mit der Oculus Rift hatte. Ich bin in mehreren Rennen abgestürzt und musste den Rechner neustarten. Ich konnte zwar joinen aber hatte mehrere runden verloren. Das Problem habe ich jetzt so gelöst dass ich dem Spiel mehr Ram zuorden. jetzt geht es. Aber selbst ohne diese Probleme wäre ich nicht viel höher vielleicht 500 oder maximal 600.
Die Championship Points sind die Punkte , die Du im Laufe aller Meisterschaftsrennen gesammelt hast.

Aber Platz 10 ist ein ganz guter Rivale. Der dürfte ähnlich schnell/langsam sein wie ich. @fireball. Er fährt die neuen LMP1s.Der Jan Seyffahrt fährt schon die ganze Zeit ..da kann jeder mitfahren![]()
ALTER!! Wieso ist dein iRating so tief??? Man fängt doch an mit 1200?
Was bedeuten denn diese Championship points?
Genau, und jeder findet idR "seinen Gegner", deswegen gibt's ja auch Quali und alles
VerdammtDen Ruf haste nicht? hab mir den grad gekauft.. Aber müsste mir eh mal die Strecken angucken. Sonst gucke ich mir den Porsche mal an, aber ich will ja eh nicht gross einsteigen, mache einfach ein paar Rennen wenn ich Bock habe und versteife mich nicht auf iRacing. Man kann auch andere Games zocken nebenbei
Edit
Jetzt Clip machen für AC und nachher PAYDAY zocken!!! @Samstrike 68 Payday? PAYDAYYYY!!!
ist halt schwierig mit nem Totalschaden... Und dann nach X Minuten in der Box warten noch X Runden alleine abspulen.. Neee..Morgen vielleicht.
Wenn eines nicht geht, dann ist es Rennen abzubrechen. Egal ob bei iRacing, AC oder sonstwo. Alte Rennfahrer Ehre, man fährt zu Ende. Für sicher aber auch für die anderen. Finde es Ätzend wenn man mit 25 Leuten startet und nur die Hälfte durchfährt, reiß dich zusammen und fahr bis zum Schluss.![]()
![]()
@fireball
Hol dir erstmal für kleines Geld das 3 Monatsabo.
@Azrael1965 hat ja den Vouchercode gepostet.
Passt doch, 2 Spiele: AC & iRacingKokettiere doch nur damit....hätte gern alles, allerdings weiß ich genau, ich hab für max. 1-2 Spiele Ressourcen. Mehr geht zeitlich einfach nicht.
MX5 bockt wirklich auf der Strecke! Hier ein spannendes Video, wirklich cooles Rennen. Natürlich wieder mit AbschussPasst doch, 2 Spiele: AC & iRacing
Laemmli hat mich heute auf das MX 5 Rennen auf Lime Rock aufmerksam gemacht. Das hätte Dir sicher bestimmt auch gefallen, eine sehr unterhaltsame kleine Strecke. Leider konnte ich nur 1 Rennen fahren und es wurde in der Serie ersetzt.
Nein nicht wirklich. Aber in VR sieht das trotzdem super aus.@LAEMMLI
Tolles Video. Nicht dass die Grafik für mich eine überragende Rolle spielt, aber so wirklich verwöhnt wird man da nicht, oder?![]()
![]()
Wenn er hier mitfahren will, MUSS er sein Internet fixen. Sogar mit meiner Leitung, flogen die Fz rum bei iRacing mit Wlan

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen