Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass es effektiv immer sehr viel schneller geht, als man sich selber einzugestehen bereit ist, und es vielleicht noch ein oder zwei

Es ist echt schwer das Gefährt auf dem Asphalt zu halten, geschweige denn damit auch noch schnell um Kurven zu kommen. Vom sicheren Anbremsen sage ich jetzt mal lieber nichts 

Dazu ein Rennen mit einem Finnen, wo wir während 10 Runden Kopf an Kopf um Platz 1 gefightet haben. Leider hat er mich in der letzten (!!!) Kurve abgeräumt. Allerdings habe ich 10min danach eine überaus nette Mail mit einer Entschuldigung erhalten. Fair enough! Und gerade eben ein Rennen, wo wir in den Top 3 innerhalb 2 Sekunden gefightet haben. Jedes Manöver war wohl überlegt, kein Inc über das ganze Rennen, Überholvorgänge wurden auch mal abgebrochen und am Schluss gab's gegenseitig Respekt und Glückwünsche!
Und genau das ist Rennsport
Dagegen ist doch ein NfS/GT/Forza in diesem Aspekt einfach nur extrem mies...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen