Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

... Gerade im Vergleich zu F1 auf Konsole.
Dass F1 völlige Arcade ist hab ich nicht gesagt. Hatte ja auch meinen Spaß damit. Das Spiel an sich ist nicht zu einfach allerdings ist das Fahrverhalten vereinfacht.
Aber für vergleichbar halte ich es bei weitem nicht. Der Star mazda fährt sich deutlich anspruchsvoller. Wenn du den langweilig findest fährst du zu langsam oder zu ziehst deinen spaß aus anderen Dingen eines Rennspiels. Hab ja schon nie verstanden dass dir der skip zu langweilig war. Die Spannung entsteht ja nicht durch die Geschwindigkeit am Ende der Geraden.
Wie gesagt ich ziehe die Herausforderung daraus das Auto in jedem Moment der Kurve am Limit und in Balance zu halten. Das ist finde ich perfekt umgesetzt.
Aber muss ja nicht jeder an den gleichen Sachen Spaß haben aber dann geht's dir nicht um Simulation sondern um ein spaßiges Rennspiel.
Aber für vergleichbar halte ich es bei weitem nicht. Der Star mazda fährt sich deutlich anspruchsvoller. Wenn du den langweilig findest fährst du zu langsam oder zu ziehst deinen spaß aus anderen Dingen eines Rennspiels.
DaMeep schrieb:Grade mal ein paar Runden den Radical auf Watkins Glen getestet . Die Kiste macht ja echt richtig laune , da werde ich sicher das eine oder andere Rennen mit bestreiten in dieser Saison .

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen