Genau, den unteren Punkt hab ich auf minimal über 1.00 gestellt. Das Lenkrad geht im Stand und bei geradeaus minimal von alleine links rechts, aber eben nicht mehr so wie am Anfang dass man wenn man was an der Tastatur machen will Angst haben muss es geht was kaputt wenn man es nicht festhält.
Das hatte mich hauptsächlich gestört, dass man eben nicht mal im Stand das Lenkrad loslassen konnte. Dass FF ist mir mittlerweile noch minimal zu schwach, muss nochmal nachjustieren. Bei Forza finde ich es jetzt nen Witz

. Bodenwellen usw. merk ich ja deutlich, trotz des geänderten Wertes.
Gestern noch mal 3 Runden Monaco getestet mit dem F1-Mod. Naja, hab nix groß eingestellt, sah aber nicht so dolle aus

. Aber der Speed ist ja Wahnsinn. Auch der Grip ist recht gut simuliert, auch wenn der Arsch echt flott weggeht. Da hab ich aber nix an den FF Einstellungen gemacht und da hat das Wheel bei mir nicht ausgeschlagen.
Vielleicht reden wir auch von unterschiedlichen Erfahrungen, dass es bei mir bei GTL warum auch immer von vornerein anders war als bei dir.
Das beste Rennen war gestern aber mit Abstand mit GTL auf Istanbul GP mit dem 911 RSR, hätte dritter oder sogar zweiter werden können, wollte aber mal wieder in der vorletzten Runde zu viel und bin zu früh ans Gas. Aber so einen fairen Fight gehabt mit nem Kadett und nem BMW, war echt super geil. In einer Runde mehrfach die Positionen in der Dreiergruppe gewechselt.
Und den Porsche find ich sehr genial zu fahren, gefällt mir bis jetzt am besten.
Sam, sag mal welchen Sound du benutzt für den 911.
Bin auf jeden Fall total geflasht von dem Ganzen. Ein Großteil des Spaßes macht halt wirklich die Sache mit den Buden aus. Hier kann man wirklich super Rennen haben wenn man ein Feld hat wo ein paar in ähnlichen Zeiten unterwegs sind.