Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab schon ins Forum geschrieben, das ist aber leider wenig besucht. Könnte aber durchaus an der Anzahl der Fzg. liegen! Kann man das irgendwie sehen, wieviel man max. auswählen darf? Meinte offline.

Ja, bei jedem Game kannst Du es einstellen, wenn ich zb. bei GTR 60 oder mehr gewählt habe, dann konnte ich davon ausgehen das er sich aufhängt.

Die Option hat aber jedes Spiel, einfach mal suchen und verringern.

Troy McClure schrieb:
Stürzt GTL & GTR2 auch bei dir durch die updates ab und zu ab? Schade, das ist ja wohl dann auch nicht Sinn der Sache oder? Bei manchen Wagen komm ich nur bis zum Strecken-Auswahlbildschirm.

Verwendest Du noch zufällig einen Crack wegen der Win7 Probleme? Als ich einen NOCD-Patch laufen hatte, hatte ich auch solche Probleme.

Mit der Download-Version habe ich das Problem nicht mehr. Allerdings startet mein Auto jetzt manchmal neben der Strecke und fällt dann ins Nichts... so kann ich dann kein Rennen starten. Ist mir bisher bei einigen Autos passiert. Hab das nicht weiter untersucht, sondern dann einfach ein anderes Auto genommen und neu probiert ;)

flospace schrieb:
Troy McClure schrieb:
Stürzt GTL & GTR2 auch bei dir durch die updates ab und zu ab? Schade, das ist ja wohl dann auch nicht Sinn der Sache oder? Bei manchen Wagen komm ich nur bis zum Strecken-Auswahlbildschirm.

Verwendest Du noch zufällig einen Crack wegen der Win7 Probleme? Als ich einen NOCD-Patch laufen hatte, hatte ich auch solche Probleme.

Mit der Download-Version habe ich das Problem nicht mehr. Allerdings startet mein Auto jetzt manchmal neben der Strecke und fällt dann ins Nichts... so kann ich dann kein Rennen starten. Ist mir bisher bei einigen Autos passiert. Hab das nicht weiter untersucht, sondern dann einfach ein anderes Auto genommen und neu probiert ;)

Nee, bei mir läufts ohne Crack ganz easy auf win7. Mit dem "aus der Luft fallen", das ist mir bei GTL des öfteren passiert. Hatte bei GTR2 die Gegneranzahl immer auf 104 stehen. :p Reduktion hat wirklich was gebracht. Würde gerne nur immer wissen, wieviele Gegner real bei solch einer Meisterschaft mitfahren.

Bis ca. 55-58 ging es bei mir, kommt aber auch immer auf die Strecke an, oft gibt es nicht genügend Boxenplätze.

Wie viele wirklich mitfahren, lässt sich doch auf diversen Seiten sicher gut herausfinden, welche Meisterschaft denn ?

Das fallen ins unendliche hatte ich bisher evtl. 3 mal aber immer selber Schuld nach einem Riesenabflug von der Strecke.

Gestern abend das erste Mal bei der weissbierbude mitgefahren, Golf I GTI Cup in Valencia. Allerdings nur das Training, danach hatte ich keine Zeit mehr. Macht aber schon nen riesen Gaudi mit all den anderen zu fahren. Bisschen am setup basteln, wieder ne Runde raus, die Zeit messen und dann wieder zum nachtanken rein; herrlich! :bier:

Jup, das macht schon verdammt viel Spaß... muss ich am WE auch mal wieder einlegen.

Die GTR2-Lieferung von der CBS kann ich wohl vergessen. Werde mich da mal anderswo umsehen. Wollte aber gerne die Version haben, die man ohne DVD spielen kann. Mein Laufwerk ist so dermaßen laut ;)

Wir müssen echt mal wieder auf die Strecke Flo, habe es auch Total vernachlässigt.

Die DVD wird doch nur einmal am Start abgefragt, danach nie wieder.

Wenn ich die CBS mal irgendwo sehen sollte, dann nehme ich sie mit für dich.

Wenn dann bin ich in GTL unterwegs, auch mal GTR2 , Evo selten aber nach Absprache kein Ding. Evtl. zu dritt am Weekend wenn Flo auch kann und seine Pedale mitspielen.

Das sollten wir hinkriegen... die spinnen zwar immer mehr rum, aber das geht schon irgendwie. Bisher hab ich auch noch nichts großartig vor. Die letzten WEs waren immer verplant... wenn, dann bin ich in GTL unterwegs. Aber Evo könnten wir auch. GTR2 hab ich ja nicht :shock:

Ich bitte darum, die Fusi-Zeiten zu berücksichtigen ;) Sonntag 8:00 Uhr würde z.B. passen.... ;) oder am Mittag/frühen Nachmittag :)

Ich weiß, ihr fahrt mit Lenkrad, aber habt ihr vielleicht ne Idee, wie ich für meinen 360 controller am pc Force Feedback hinbekomme? Da rüttelt bei GTR & co gar nix. Extra den Adapter gekauft und jetzt das! :wand:

Hab mal bei nogrip geschaut und dann letztendlich auch auf einer jap. Seite einen Treiber gefunden, der als Unterstützung zum original MS funktioniert. Klappt jetzt alles bestens. ;)

Mir gefällt rFactor aus zwei Gründen nicht so gut.

1. die Menüs sind total unübersichtlich aber damit könnte ich noch leben.

2. der Fahrer hat keine Hände am Wheel und die fehlen mir irgendwie.

Grafisch und Technisch ist es aber sonst sehr gut.

Wo bist Du letzens abgeblieben, wollte gerade loslegen und die Zeiten vergleichen, da warst Du schon wieder raus. :)

Welche Games hast Du denn jetzt ?

Samstrike 68 schrieb:
Mir gefällt rFactor aus zwei Gründen nicht so gut.

1. die Menüs sind total unübersichtlich aber damit könnte ich noch leben.

2. der Fahrer hat keine Hände am Wheel und die fehlen mir irgendwie.

Grafisch und Technisch ist es aber sonst sehr gut.

Wo bist Du letzens abgeblieben, wollte gerade loslegen und die Zeiten vergleichen, da warst Du schon wieder raus. :)

Welche Games hast Du denn jetzt ?

Du sprachst da grad von deinem Buttkicker, da kam meiner zur Tür rein und wollte los. :D Zur Zeit alles von Simbin, Race On verkaufe ich aber wieder. Spielen tu ich eigentlich GTL und GTR2, hauptsächlich. Ok, wenn bei rfactor keine Hände zu sehen sind, ist das für mich ein Grund, das Spiel nicht zu kaufen. Hab jetzt mein Logitech Wheel wieder im Einsatz, nachdem das MS Wheel keinen FFB-Mucks von sich gegeben hat. Taugt also doch nur für die XBOX. ;)