Endu ist ein Team Event. Da brauchst du einen 2. Fahrer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endu ist ein Team Event. Da brauchst du einen 2. Fahrer.
@fireball , hast schon einen raus gehauen??? Ich hab gestern ein Rennen wech geworfen

), die 45min lang gefahren wird.Hab dich schon vermißt.... dann fahr GT3 hungaroringLeider die vergangene Woche 0 zum Fahren gekommen. Zu viel um die Ohren und Eishockey hat wieder angefangen. Aber diese Woche dann hoffentlich wieder am Start. Spa....naja. Ich glaub ich bin einer der Wenigen, die Spa jetzt nicht außerordentlich mögen.
Hab dich schon vermißt.... dann fahr GT3 hungaroring
Habt Ihr feste Tage an denen Ihr trainiert?
Vielleicht geselle ich mich mal dazu, um zu sehen wie flott Ihr so unterwegs seid.
Ich muss ganz dringend an meiner Fahrtechnik arbeiten. Ich arbeite viel zu viel mit dem Lenkrad, deutlich zu wenig mit der Bremse um den Wagen zu rotieren. Da hab ich ein echtes Defizit.
Wir sind jeden Abend , so ab ca 18:30 Uhr - 20:15 Uhr im DC bei uns. Da trainieren wir, Sonntag Abend fahren wir dann immer die 3 Std, das geht dann ca um 18 :15 Uhr bis ca 21 :30m Uhr , so im knick.
Ja kannst gerne erscheinenIch schau mal, dass ich mich bei nächster Gelegenheit in Eure Session schleiche.
, und b) konnte ich mich sofort um 1,5 Sek. von den Verfolgern lösen, was mir natürlich auf den langen Geraden sehr half.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen