Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In 5min gehts wieder los. IMSA Teil 2. Hoffe ich kann ein paar Pünktchen einheimsen und schaff es ein sauberes Rennen abzuliefern.

Edit: das war leider überhaupt nichts. In R1 ne Berührung gehabt, der Wagen hatte leicht was abbekommen und ich bin 2sek langsamer unterwegs gewesen als im letzten Rennen. Dazu einige Fahrfehler fabriziert. Vielleicht schaff ichs heut Abend nochmal.
Und wie ist es gekaufen??

Und wie ist es gekaufen??

Meine Rang 7. Aber damit war ich der vorletzte LMDh, da ich nicht die Performance hatte. So schließe ich zu Deinem iRating natürlich nicht auf. Will heute Abend nochmal fahren bevor ich dann 2 Wochen im Urlaub bin. Dann erst wieder am We der Rennkalenderwoche 12 zurück. Immerhin sollte ich dann Daytona als Saisonabschluss noch mitnehmen können.

Wie lange ist dann Offseason, ehe Q4 startet und wann kann man mit dem Q4-Build rechnen?

Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge...ich rausche tief runter. Zu blöd um den Cup Porsche anzufahren. Kreisel in der Startaufstellung durch die Gegend und die anderen im Rennen fahren mir auch noch mehrfach in die Kiste :ugly:

Jetzt gleich nochmal IMSA. Geil, dieses iRacing :D......und nochmal 4. geworden. Schade...eine Runde länger und ich hätte P3 gemacht. An den unnötigsten Stellen am Ende auf die zu Überrundenden aufgelaufen und so konnte sich der Kerl vor mir ins Ziel retten. Cool wars. Jetzt ist erstmal Pause und am Strand liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gleich nochmal IMSA. Geil, dieses iRacing :D......und nochmal 4. geworden. Schade...eine Runde länger und ich hätte P3 gemacht. An den unnötigsten Stellen am Ende auf die zu Überrundenden aufgelaufen und so konnte sich der Kerl vor mir ins Ziel retten. Cool wars. Jetzt ist erstmal Pause und am Strand liegen.

Freut mich dass iRacing Dir wieder Spass macht. Für mich ist es noch immer das beste Programm um sich mit anderen Fahrern zu fahren, sind meine Fahrkünste so bescheiden und ich bin komplett aus der Übung. Für mehr als ein paar Runden auf Gran Turismo reicht derzeit meine Zeit nicht.

Ich weiß nicht wie oft ich iRacing ne Chance gegeben habe aber mich schreckt im Endeffekt immer der Preis ab. Pro Strecke 15€ und für ne Karre 12€ finde ich persönlich einfach viel zu teuer. Denn die monatlichen Kosten sind ja auch immer noch im Spiel. So wird man schnell mehrere hundert Euro los.

Ich weiß nicht wie oft ich iRacing ne Chance gegeben habe aber mich schreckt im Endeffekt immer der Preis ab. Pro Strecke 15€ und für ne Karre 12€ finde ich persönlich einfach viel zu teuer. Denn die monatlichen Kosten sind ja auch immer noch im Spiel. So wird man schnell mehrere hundert Euro los.
Ich sehe das immer so, Hobby kostet Geld. Ob ich mir nun 10 verschieden Spiele a 30 Euro kaufe und die eine kurze Zeit spiele und dann nie wieder anfasse, kann ich doch eher , das wo man öfter unterwegs ist Geld investieren, ein teil kann man sich ja auch zurück erfahren bis zu 40 Dollar im Jahr. Oder man legt sein Augenmerk auf 1 bis 2 Serien fest, dann hat man innerhalb kurzer Zeit alle Strecken und mehr als 1 Auto braucht man ja eh nicht. Das ist natürlich nicht so kostenintensiv.

Zum 15 Jährigen....so massiv wie sie nun über dynamisches Wetter/Regen berichten könnte es kurz bevorstehen. Das wäre natürlich ein richtiges Brett.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Ford Thunderbird 1987 auf nem Roadkurs :ugly:
Wer nach einer echten Challenge sucht, der sollte mal so ein Ding auf eine normalen Rennstrecke austesten. Das reinste Schiff, was eigentlich nur geradeaus laufen möchte :)

Sorry, war 2 Wochen lang nicht wirklich online in iR. Angenommen. Ich krieg auf solche Anfragen nirgends explizit eine Info oder? Hätte ich sonst eher per Zufall nur bemerkt....
Sorry, war 2 Wochen lang nicht wirklich online in iR. Angenommen. Ich krieg auf solche Anfragen nirgends explizit eine Info oder? Hätte ich sonst eher per Zufall nur bemerkt....
Danke. Nein ist schwer zu erkennen wenn man da nicht zufällig hinschaut. In der alten UI war es besser zu erkennen, weil es auffällig geblinkt hat.

Verdammt.
GT4 Falken ausprobiert. Ausgangs der Schikane vor der letzten Runde setze ich zum Überholen an ehe ich abgeräumt werde. Erinnerte mich an die Suzuka F1 Finals in den 80ern :D. Einziger Unterschied: es ging um P11...:)
Natürlich wieder "super" fürs iR...