Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der fährt sich gut. macht echt Laune. Vor allem auf Daytona mit der langen Graden, glaube 325 KM/h , vielleicht fahre ich den gleich mal auf der Schleife,
Eben wurde mein (damals) 2 jähriges Abo um weitere 2 Jahre verlängert. Ich wusste nichtmal das das Automatisch passiert. Zudem spiele ich das schon über 1 Jahr nicht mehr. 230 Euro weg. Kann man da was machen? An Paypal wenden?
Eben wurde mein (damals) 2 jähriges Abo um weitere 2 Jahre verlängert. Ich wusste nichtmal das das Automatisch passiert. Zudem spiele ich das schon über 1 Jahr nicht mehr. 230 Euro weg. Kann man da was machen? An Paypal wenden?