Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja es gibt immer wieder kleine Grafische Updates, deshalb mußte ich meine Rechner am Anfang des Jahres auch aufrüsten. Engine mäßig tut sich da natürlich was, aber denke das Iracing nicht so öffentlich drüber redet, sonst gibts ehh shitstorm.

Na die KI ist schon Mega, man hat es zb nicht wie bei AMS2, das die vor den Kurven abbremsen und dann rausbeschleunigen wie die Geisteskranken, oder wenn man ne KI überholt, dann belieben sie bis zu ersten Kurve gut dran und lassen dann ab.

Natürlich sind die anderen SIMs nicht schlecht bzw. nicht schlechter, aber wer Iracing hat, fährt eher Onlinerennen und nicht mit der KI. Und im Onlinebereich ist Iracing ganz weit oben. Bei der NOS gestern Abend über 600 Anmeldungen und das nur bei der einen Serie, da kann rf2, R3E und auch ACC nur von träumen, da die anderen Serien ja auch sehr gut besucht sind, sei es GT3, GT4, F3, TCR ach alle aufzählen bringt ja nix. Im Schnitt sind bei Iracing 8000-10000 Leute immer Online, denke das sagt ja auch schon genug.

Aber was mir am meisten wirklich auf den Geist geht, ist das manche immer wieder auf irgendwas am rumnörgeln sind ohne es zu spielen. Es wird niemand gezwungen irgendwas zu spielen, jeder sollte doch das spielen worauf er spaß hat und wenn es GTr2 ist. Bei mir persönlich ist es so, Rating ist mir relativ egal, natürlich schielt man da schon drauf und wenn Minus gibt, dann ist man schon bischen angepißt, aber so ist es halt.
Ich könnte zb nicht mit diskutieren bei ACC, das habe ich das letzte mal irgendwann letztes Jahr gespielt, oder R3E da das gleich Bild. AMS 2 da ist es wieder was anders, das wird immer mal wieder angeworfen

Ich denke du solltest akzeptieren, dass es gute Gründe gibt andere Sims vorzuziehen und nicht jeder unbedingt die zeitraubende und anstrengende Online Competition vorzieht.

Ich denke du solltest akzeptieren, dass es gute Gründe gibt andere Sims vorzuziehen und nicht jeder unbedingt die zeitraubende und anstrengende Online Competition vorzieht.

Habe nie was anderes behautet.

Jeder soll das Spielen wozu er Lust hat, oder spaß hat, weiß jetzt nicht wie ich es ausgedrückt habe.

Und wo ist es zeitraubend Online zu fahren??? Das ist nix anderes als mit der KI. Ich könnte jetzt irgendwo, zb bei Iracing rein gehen und da ein kurzes Rennen(ca 15 Min) mit fixed set fahren. Aber für mich sind 15 min Rennen nix, alles unter 30 Minuten ist für mich persönlich nix, das wiederum nicht heißt, das ich noch nie ein kurzes Rennen gefahren bin.

Leider haben sie mit dem letzten Update die VR Performance Teilweise richtig zerschossen und das nicht allein durch die neuen Shadows, da ich reiner VR Racer bin, warte und hoffe ich auf Updates. Schade von soliden 92 FPS Stable auf Medium High auf Framedrops-, Pixelbrei Deluxe. Ich spiele alle möglichen SIMS, von ACC (sieht nach Stundenlanger Tweakerei sogar in VR solide aus) über RaceRoom bis hin zum feuchten Traum in VR AMS 2, ein AMS 2 mit anderer Fahrphysik und der Onlinewelt von iRacing wäre mein VR Traum.

Das schlimme ist, wenn man einmal mit VR Racing angefangen hat, gibt es kein zurück mehr zu "2D" auf Bildschirmen.

Habe nie was anderes behautet.

Jeder soll das Spielen wozu er Lust hat, oder spaß hat, weiß jetzt nicht wie ich es ausgedrückt habe.

Und wo ist es zeitraubend Online zu fahren??? Das ist nix anderes als mit der KI. Ich könnte jetzt irgendwo, zb bei Iracing rein gehen und da ein kurzes Rennen(ca 15 Min) mit fixed set fahren. Aber für mich sind 15 min Rennen nix, alles unter 30 Minuten ist für mich persönlich nix, das wiederum nicht heißt, das ich noch nie ein kurzes Rennen gefahren bin.
Genauso ist es. Ich würde sicher wieder iRacing spielen wenn ich wieder ernsthaft Sims fahren möchte. Aber da bin ich einfach zu ehrgeizig um es nur so nebenbei zu spielen. Da habe ich zusätzlich zum Abo noch Hilfe bei der Virtual Racing School genommen und bin stundenlang Practice gefahren. Aber gegen Dutzende gleichgesinnte Menschen zu fahren, ist einfach das Beste.
Derzeit habe ich kaum mehr Zeit und Kraft als als ein eine halbe Stunde gegen die KI in Gran Turismo zu fahren aber ich finde es dank des dynamischen Wetters doch unterhaltsam und freue mich wenn ich mit den verdienten Credits ein neues Auto kaufen kann und ist besser als gar nicht fahren. Wie Du es sagst jeder sollte spielen wozu er Lust und Spass hat.

Christian unser Reifenflüsterer, längste Stint mit einen Satz Reifen:headbang:, ich hab mal grade ne Stunde geschafft:(

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gestern mal nicht Live, sondern aus der Wiederholung. Dachte ich schaffe es keine 2 Runden. Aber der Christian ist da wieder durch, wie ein warmes Messer durch die Butter.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Gestern mal nicht Live, sondern aus der Wiederholung. Dachte ich schaffe es keine 2 Runden. Aber der Christian ist da wieder durch, wie ein warmes Messer durch die Butter.

Tolles Rennen! Als Gesamtpaket noch immer die beste Online Rennsimulation.

Heute die IMSA Michelin Challenge im GT4 gefahren, die Aufholjagt oder wie heißt es wenn man in der ersten Kurve nach draussen geschoben wird. Okay war von den keine Absicht, aber trotzdem ärgerlich