Marko McFly
AMS-Freunde Deutschland
Was für ein Start, warum denken eigentlich, das man im 3H Rennen in der ersten Kurve das Rennen gewinnt??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls mal Abends mit trainieren willst, wir sind fast jeden Abend im DC , ab 19:16.- 20:15 Uhr. https://discord.gg/xrT5sfcAJR
Klar immer herein spaziert. Eigentlich war der Discord ja für AMS2, aber wir sind der Meinung das AMS 2 noch nicht so richtig fahrbereit ist, wenn es dann doch mal passiert, dann werden wir wieder Events fahren..... aber ich persönlich denke es dauert noch.Moin! Habe mich auch mal in den Discord geschummeltWar vor Jahren schon mal iRacing aktiv, habe es dann lange nicht mehr gespielt und bin jetzt seit kurz vor Weihnachten wieder im Fanatec Lager gelandet. Die neue HW will ausgenutzt werden und ich habe wieder mein iRacing Abo aktiviert. Aktuell probiere ich noch viel zwischen GT Sport, F1, AMS2, ACC und iRacing hin und her. Aber ich möchte ma wieder richtige Rennen fahren in iRacing und würde mich ggf. mal Euren Trainingssessions anschließen, wenn das OK ist.
Super geschrieben, dem ist nix hinzu zu fügen. Außer das es wieder Mega Spaß gemacht hat.Gestern unser erstes 12 h Rennen von Bathurst bestritten Neben @Marko McFly und mir, hat Matthias Heuchele unser Team unterstützt. Nach einem unverschuldeten Startcrash und einem etwas über 10 minütigen Boxenstopp, sind wir aus der Boxengasse startend, auf P 4 am Ende vorgefahren. Wir waren zwar bei weitem nicht die Schnellsten , aber sind den Rest des Rennens ohne jeglichen Zwischenfall durchgefahren. Dank auch für die Unterstützung von @flospace im Discord. Respekt an das Team, die auf so einer doch recht schweren Strecke, ohne Crash ihre Stints durchgebracht haben.
Na nächstes mal sag mal ruhig halloNun scho a paar mal mit euch zsammen im selben Split gewesenDie Rentner Gang fällt halt sofort auf
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen