Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was für ein Start, warum denken eigentlich, das man im 3H Rennen in der ersten Kurve das Rennen gewinnt??

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Falls mal Abends mit trainieren willst, wir sind fast jeden Abend im DC , ab 19:16.- 20:15 Uhr. https://discord.gg/xrT5sfcAJR

Moin! Habe mich auch mal in den Discord geschummelt :) War vor Jahren schon mal iRacing aktiv, habe es dann lange nicht mehr gespielt und bin jetzt seit kurz vor Weihnachten wieder im Fanatec Lager gelandet. Die neue HW will ausgenutzt werden und ich habe wieder mein iRacing Abo aktiviert. Aktuell probiere ich noch viel zwischen GT Sport, F1, AMS2, ACC und iRacing hin und her. Aber ich möchte ma wieder richtige Rennen fahren in iRacing und würde mich ggf. mal Euren Trainingssessions anschließen, wenn das OK ist.

Moin! Habe mich auch mal in den Discord geschummelt :) War vor Jahren schon mal iRacing aktiv, habe es dann lange nicht mehr gespielt und bin jetzt seit kurz vor Weihnachten wieder im Fanatec Lager gelandet. Die neue HW will ausgenutzt werden und ich habe wieder mein iRacing Abo aktiviert. Aktuell probiere ich noch viel zwischen GT Sport, F1, AMS2, ACC und iRacing hin und her. Aber ich möchte ma wieder richtige Rennen fahren in iRacing und würde mich ggf. mal Euren Trainingssessions anschließen, wenn das OK ist.
Klar immer herein spaziert. Eigentlich war der Discord ja für AMS2, aber wir sind der Meinung das AMS 2 noch nicht so richtig fahrbereit ist, wenn es dann doch mal passiert, dann werden wir wieder Events fahren..... aber ich persönlich denke es dauert noch.

Jo wenn du Zeit hast kannst gerne kommen. In der Woche bereiten wir uns dann aufs 3h Rennen vor, eben Autos testen und dann abfahrt

Unser 3h Rennen auf Belle Isle. Immer an der Wand lang.
Nächsten Samstag gehts nach Australien Bathurst erst 12 h und Sonntag wie immer 3h.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Grade mal Just for Fun ein Rennen gefahren, SOF von 2445, da hab ich mal keine Chance gehabt

Gestern unser erstes 12 h Rennen von Bathurst bestritten Neben @Marko McFly und mir, hat Matthias Heuchele unser Team unterstützt. Nach einem unverschuldeten Startcrash und einem etwas über 10 minütigen Boxenstopp, sind wir aus der Boxengasse startend, auf P 4 am Ende vorgefahren. Wir waren zwar bei weitem nicht die Schnellsten , aber sind den Rest des Rennens ohne jeglichen Zwischenfall durchgefahren. Dank auch für die Unterstützung von @flospace im Discord. Respekt an das Team, die auf so einer doch recht schweren Strecke, ohne Crash ihre Stints durchgebracht haben.

Gestern unser erstes 12 h Rennen von Bathurst bestritten Neben @Marko McFly und mir, hat Matthias Heuchele unser Team unterstützt. Nach einem unverschuldeten Startcrash und einem etwas über 10 minütigen Boxenstopp, sind wir aus der Boxengasse startend, auf P 4 am Ende vorgefahren. Wir waren zwar bei weitem nicht die Schnellsten , aber sind den Rest des Rennens ohne jeglichen Zwischenfall durchgefahren. Dank auch für die Unterstützung von @flospace im Discord. Respekt an das Team, die auf so einer doch recht schweren Strecke, ohne Crash ihre Stints durchgebracht haben.
Super geschrieben, dem ist nix hinzu zu fügen. Außer das es wieder Mega Spaß gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend war dann unser 3h in Bathurst, den ersten Stint bin ich gefahren wie ein Anfänger, aber im zweiten gings schon besser.

Boah , was für ein ..... Rennen, eigentlich waren wir gut drauf, dann erster Boxenstop, Reifen abgewählt, trotzdem wechselt er 1 Reifen, danach Getriebe probleme, sofort wieder rein, Fahrerwechsel, danach wurde es behoben, nach einer guten Pace ( aufholjagt) wurde wir dann 2 mal brutal abgeschoßen, der letzte zusammenstoß, hat uns dann den rest gegeben, so das wir leider abbrechen mußten. Schade für das letzte Rennen der Saison.

Unser 3h Endurance Rennen auf Zolder...... leider komme ich mit der Strecke absolut nicht klar:fp: