Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was für ein Rennwochenende, Samstag 7 Rennen mit Christian gefahren, alles quer Beet:headbangugly: mal die Fixed Serien ausprobiert. Und die letzte Woche (abends)haben Enibas, Christian und ich für meine Lieblingsserie trainiert. Hier das Rennen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ermin probiert iRacing aus und ist nur mittelmäßig angetan:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die veraltete gelbstich Optik (Vor allem der Gelbstich wird thematisiert) und das lasche FFB werden teils stark kritisiert. Gelungen ist seiner Meinung nach die Physik. Ich selbst wollte wieder mal iRacing spielen, aber leider gibt es erneut Probleme, wenn ich mit Paypal bezahlen will. Komisch, nur bei iRacing habe ich diese Probleme.

Das mit dem Gelbstich und dem bezahlen kann ich so jetzt nicht bestärigen. Wegen gelbstich, siehe Video vom Ruf. Umd bezahlen mit Paypal geht auch ohne probleme...... komisch was manche immer so veröffentlichen.

Das mit dem Gelbstich und dem bezahlen kann ich so jetzt nicht bestärigen. Wegen gelbstich, siehe Video vom Ruf. Umd bezahlen mit Paypal geht auch ohne probleme...... komisch was manche immer so veröffentlichen.

Bei deinem Video ist der Gelbstich ganz klar zu sehen. Aber man kann den mit Extra Tools wie Nvidia Reshade (?) stark mindern. Hat auch Ermin so gemacht, vermute ich.

Mal unabhängig davon ob es gelbstichig ist oder nicht, meiner Meinung nach sollte das jetzt kein gravierendes Kriterium sein um iRacing zu fahren oder nicht. FFB zu lasch-empfinde ich nicht so. Es gibt halt nur das aus was das Fahrzeug macht, ohne irgendwelche künstlichen Effekte. Auf manchen Strecken sind die Curbs halt nicht sehr hoch bzw. haben nicht so eine extreme Struktur wie auf anderen Strecken und von daher auch keine bis wenig Effekte im FFB wenn man darüberfährt. Die Höhenunterschiede bei den Curbs merkt man allerdings sehr deutlich.

Das Thema PayPal hatte ich allerdings auch. Lag daran das ich nach erstmaligen Auslaufen meines Abos es nicht wieder via PayPal aktivieren konnte. Ein Anruf bei der Hotline konnte allerdings Abhilfe schaffen und seit dem funktioniert es tadellos. Selbiges Problem hatte ich auch schon mal bei WoW. Auch dort wurde mit einem Anruf bei dem Support das Problem gelöst. Liegt also nicht an iRacing.