Es gibt 12 fixed Serien im Road Bereich. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe immer noch die A Lizenz, kann also alles fahren
Gibt sechs fixed setup Road Serien. GT3 und F3 interessieren mich.
mal die Fixed Serien ausprobiert. Und die letzte Woche (abends)haben Enibas, Christian und ich für meine Lieblingsserie trainiert. Hier das Rennen.Es gibt 12 fixed Serien im Road Bereich.![]()
Was für ein Rennwochenende, Samstag 7 Rennen mit Christian gefahren, alles quer Beetmal die Fixed Serien ausprobiert. Und die letzte Woche (abends)haben Enibas, Christian und ich für meine Lieblingsserie trainiert.
Kann man pauschal nicht sagen, sondern ausprobieren. Dem einem gefällts, dem anderen nicht. Alles in allem sind alle in etwa gleichschnell. Mal hat der eine auf einer Strecke einen kleinen Vorteil, auf anderen Strecken ein anderer GT 3.Fährt jemand den Lambo GT3? Ist der gut?
Nein. Google nach iRacing Schedule Season 3. Dort kann man sehen welche Serien fixed sind. Auch ohne aktivem Abo.Wirklich 12? Hatte nur sechs recherchiert.
Formel Renault 2.0 und 3.5 zufällig nicht dabei?
Ich persönlich fahre eher den Ferrari oder Audi.... mit den neuen kann ich nicht so gut.Fährt jemand den Lambo GT3? Ist der gut?
Das mit dem Gelbstich und dem bezahlen kann ich so jetzt nicht bestärigen. Wegen gelbstich, siehe Video vom Ruf. Umd bezahlen mit Paypal geht auch ohne probleme...... komisch was manche immer so veröffentlichen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen