Marko McFly
AMS-Freunde Deutschland
Ich finde es immer wieder witzig, wenn man bei jemanden im Stream auftaucht. Bei Minute 16:30 macht er ein Fahrfehler und ich gehe vorbei
noch auf Platz 21.
noch auf Platz 21.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
noch auf Platz 21.Ich finde es immer wieder witzig, wenn man bei jemanden im Stream auftaucht. Bei Minute 16:30 macht er ein Fahrfehler und ich gehe vorbeinoch auf Platz 21.
Okay dann werde ich mal Druck aufbauen, 9 Platz muss dann drinne seinok, Watkins Glen ist geil, egal ob mit oder ohne Schikane. Da freue ich mich auf das Rennen.

und zu langsam bin ich in iRacing eh

wat fürn schmarn
Die USF 2000 Serie(Klasse D), F3 Championship(Klasse C),Gibt es mittlerweile fixed setup Serien für Open Wheeler, z.B Formel Renault?
P.S. vielleicht solltest du mal die Fanatec Serie probieren
Ups, ich dachte jetzt, die kann man mit Klass C schon fahren.Scherzkeks, die ist doch erst ab Class C 4.0, ich bin aktuell bei Class C 2.28 mit der Tendenz nach unten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen