Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde es immer wieder witzig, wenn man bei jemanden im Stream auftaucht. Bei Minute 16:30 macht er ein Fahrfehler und ich gehe vorbei:cool: noch auf Platz 21.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Na hatte heute morgen etwas langeweile und da wollte ich mal schauen wie di anderen so fahren, da habe ich durch zufall meinen Namen gelesen. Hatte dann auch einen gesehen mit 6000 rating, die fahren dort 1:39, da kann unser einer nicht mithalten mit ner 1:412

Bin gestern Rennen gefahren, beim Q in der Wand geparkt, daher keine Zeit, bin dann von P14 gestartet.
SOF war 922, also eher Gurkentruppe. Da war die Average Time insgesamt 1:50.5 (Korrektur 1:48.3) und die Fastest 1:46.8.

Bei mir war Average 1:50.5 und Fastest 1:49.
Muss also noch bisschen trainieren, das mache ich aber in den weiteren Rennen. Aber 3 Sekunden langsamer als der schnellste in meiner Gruppe finde ich jetzt gar nicht soo schlecht.

Grad die letzte Kurve vor Start/Ziel kriege ich überhaupt nicht hin, da verliere ich bestimmt in der Kurve 1 Sekunde und dann auf der Geraden noch mal eine.

Ins Ziel kam ich übrigens auch auf P14, Schuld war ein Big One direkt nach dem Start. Ich habe blöderweise gedacht, ich kann durchfahren, war aber nicht so. Hab 3 Minuten durch Abschleppen verloren und war dann knapp 2 Runden im Rückstand.
Aber die nächsten Tage wird das besser.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade in "at the Glen" ist die letzte Kurve die Schönste. Da kann man sich richtig reinfallen lassen und mit Schwung wieder raus.:cool:

und zu langsam bin ich in iRacing eh, aber mit dem neuen Reifenmodell macht es Spaß :)

Bin dann eben auf Watkins ein Rennen gefahren, komme in meine gruppe und ich denke ich sehe nicht richtig. Durchschnittsrating von 2803, Startnummer 18 von 19.... bin dann auch kein Quali gefahren. Aber P 14 ist noch raus gesprungen, weil die großen sich Tatsache angebumst haben und das eine viertel Rund vor schluß......mußte leider Grinsen

Grad in meiner Statistik gesehen, dass ich bei meiner Rundenanzahl bei Road noch nicht mal dreistellig bin...
Also ich finde, dafür fahre ich hervorragend. ;)

Gleich fangen die 12 Stunden auf Hockenheim an, hier ein paar links

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.