Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja zum Anfang mag das ja gut möglich sein, oder stimmt sogar. Aber was nützt dir das, wenn du irgendwo in der A oder B klasse bist und als letzter im untersten Split bist, weil dann gibt es dann auch minus SR und dann bist schneller wieder unten , als gucken kannst. Oder man eiert wirklich immer nur hinterher , aber das hat ja nun nichts mit Rennfahren zu tun.

Ab morgen ist in der VRS, SPA angesagt, hola die Waldfee, das wird wieder abgehen.

Naja zum Anfang mag das ja gut möglich sein, oder stimmt sogar. Aber was nützt dir das, wenn du irgendwo in der A oder B klasse bist und als letzter im untersten Split bist, weil dann gibt es dann auch minus SR und dann bist schneller wieder unten , als gucken kannst. Oder man eiert wirklich immer nur hinterher , aber das hat ja nun nichts mit Rennfahren zu tun.

Klar hat das nichts mit Rennfahren zu tun, und irgendwann werde ich ja auch automatisch schneller und sicherer und werde dann halt auch mehr auf Zeiten, Platzierungen, etc. schauen.
Nur finde ich halt krass, dass man eben bei Road in den Klassen ziemlich schnell und wohl auch ziemlich weit hochsteigen kann, ohne aber wirklich fahren zu können. Das geht im Oval so nicht.

Nur finde ich halt krass, dass man eben bei Road in den Klassen ziemlich schnell und wohl auch ziemlich weit hochsteigen kann, ohne aber wirklich fahren zu können. Das geht im Oval so nicht.

Doch geht im Oval genauso schnell, man muss dann nur halt die großen Ovale fahren und nicht die kleinen. Bei den kleinen bekommt man viel schneller incs, als bei den großen. Und die großen bringen viel mehr spaß.

Sehr cool. ich hab das Gefühl, NASCAR wird immer mehr zu einer Road-Disziplin. Da gibt es doch mehr solche circuits als Ovale.

Denkt ihr, dass diese Strecke auch für IMSA, GT3 genutzt werden wird? Wird doch nicht nur NASCAR sein...

Sehr cool. ich hab das Gefühl, NASCAR wird immer mehr zu einer Road-Disziplin. Da gibt es doch mehr solche circuits als Ovale.

Denkt ihr, dass diese Strecke auch für IMSA, GT3 genutzt werden wird? Wird doch nicht nur NASCAR sein...

Denke schon, sonst mit KI.

Gestern war die erste Ausfahrt vom neuen Porsche bei Iracing.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die nächste Saison beginnt in zwei Wochen oder?

Ich hätte mal wieder Bock mitzufahren. War ewig nicht mehr on. Ich mag ja diese Art Multiplayer sehr, für mich unerreicht. Vielleicht muss ich Sitz und Lenkrad noch mal rausbuddeln. Gibt es schon den Plan für Season 3?

Aber es ist halt jedes Mal ein Arsch voll Arbeit. Vielleicht zock ich stattdessen lieber GT Sport. :lol:

Die nächste Saison beginnt in zwei Wochen oder?

Ich hätte mal wieder Bock mitzufahren. War ewig nicht mehr on. Ich mag ja diese Art Multiplayer sehr, für mich unerreicht. Vielleicht muss ich Sitz und Lenkrad noch mal rausbuddeln. Gibt es schon den Plan für Season 3?

Aber es ist halt jedes Mal ein Arsch voll Arbeit. Vielleicht zock ich stattdessen lieber GT Sport. :lol:

Hab noch nix gehört, ausser das der Porsche GT3 kommt.

Danke, ich habe vor, diese Woche noch ein Rennen zu fahren, aber ich rechne in Long Beach nicht mit einer Steigerung meines SRs.
Und auch so mache ich mir keinen Stress mit dem Aufstieg. Bei C ist nichts, was mich interessiert, d.h. ich würde bei der Ferrari-Serie bleiben.
Interessant wird es dann wieder erst in Klasse B.

Umfangreiches Change-Log für das nächste Update.

Gibt es eine Übersicht, welche Fahrzeuge noch nicht auf dem neuen Schadensmodell sind?
Sind die GT3-Fahrzeuge schon auf dem neuen?

Müßte doch drinne stehen, weiß nur das morgen das Update kommt, dann erstmal Porsche kaufen gehen

Nee, in den aktuellen steht dazu nichts. Nur in den alten, müsste ich mal nachschauen.

Der Porsche interessiert mich auch, aber noch fahre ich ja den Ferrari für mindestens eine Saison.
Bin gespannt, auf welches Fahrzeug ich dann irgendwann mal wechsel.
Bei AC fand ich ja den BMW Z3 GT3 sehr stark, aber die sind ja mittlerweile schon beim M4, wobei ich den M6 auch noch gar nicht gefahren bin.
Der Lambo ist wohl aktuell ziemlich beliebt.

Du weißt ja, wenn ein Update kommt, du alle Fahrzeuge testen kannst,oder??

Das kommt immer auf die Fahrweise an, ich fahre am liebsten den Ferrari, mit dem Lambo bin ich immer am kämpfen, der Audi macht mir auf manche Strecken auch probleme, der BMW M4 der untersteuert mit zu viel, der Benz der ist hmmmmmm, beim McLaren ist es so, entweder man kann ihn oder nicht und der Ford der ist mir zu untertourig. Aber das ist halt mein empfinden.

Ja, das mit dem Testen weiß ich, habs aber noch nie gemacht.
Zu den Fahrzeugen: wie gesagt, ich bleib erst mal bei der Ferrari-Serie.
Dann schauen wir weiter.

Zum Schadensmodell: Bin jetzt die Release Notes durch. Die GT3s sind noch auf dem alten Schadensmodell. Sind auch noch gar nicht so viele insgesamt schon auf dem neuen Modell, hatte ich den Eindruck.

Wie funktioniert das eigentlich mit dem AI Racing genau? Sucht man sich einfach ein Auto aus, welches das unterstützt und dann gibt es ein ganzes Feld mit diesem Auto? Oder geht das nur auf bestimmten Strecken?

Ich hab mir jetzt einfach mal ein Abo für 3 Monate gegönnt und fahre mal eine Saison mit. Gibt es die GT3 Sprint Series noch? Wenn, dann die.

Und dies mal gehts mir nicht um iRating oder den ganzen Kram. Ich will einfach nur konstant fahren. Letztes Jahr war ich in 30% aller Rennen in den Top 5. Mal sehen, ob das nicht noch besser geht.

Wie das mit der KI funktioniert, keine Ahnung, soll aber gut sein.......aber warum mit KI fahren, wenn auf den Servern genung los ist??

Die GT3 Serie hieß letzte Saison VRS Serie.

Achso, dann gibt es noch die Ferrari GT3 Challenge die ist 15 Minuten lang und dann gibt es noch eine GT3 Serie die geht 20 Minuten lang, also mal was zum Lücken füllen.