Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und die European Serie ist auch immer sehr gut besucht, vor allem da sind nur A Fahrer.

Kannst ja mal bescheid geben wann du gedenkst zu fahren, vielleicht komme ich dann auch mit rauf.

Ich war auch mal bei 2,3 aber da liegt die Betonnung auf WAR:lachweg:

Und die European Serie ist auch immer sehr gut besucht, vor allem da sind nur A Fahrer.

Kannst ja mal bescheid geben wann du gedenkst zu fahren, vielleicht komme ich dann auch mit rauf.

Ich war auch mal bei 2,3 aber da liegt die Betonnung auf WAR:lachweg:

Wir werden halt älter :grins:
Lassen wir den jungen Wilden wie @Christian 1970 den Vortritt ;)

Ich geb Bescheid, prüfe ob ich mich am We tagsüber mal abseile :)

Gesternabend einige Runden Practice Laguna Seca. Himmel war das mies. Ständig neben der Piste gewesen, nur eine 1:24 zustande gebracht. Das muss heute dringend besser werden.

Im neuesten Video von Dave Cam, der hat ca 3,4k iR, sieht man auch den Nörgel-Nicki (Thiim) mitfahren. Eine Zeit lang ließ er kaum ein gutes Haar an iR, bleibt aber offensichtlich doch bei der Stange :)

Gesternabend einige Runden Practice Laguna Seca. Himmel war das mies. Ständig neben der Piste gewesen, nur eine 1:24 zustande gebracht. Das muss heute dringend besser werden.

Ja etwas trainieren mußt du schon, dann immer auf den Servern, sonst hast du keinen direkten vergleich.

Im neuesten Video von Dave Cam, der hat ca 3,4k iR, sieht man auch den Nörgel-Nicki (Thiim) mitfahren. Eine Zeit lang ließ er kaum ein gutes Haar an iR, bleibt aber offensichtlich doch bei der Stange :)

Also ich nimm den nicht ernst, alle nörgeln mal, aber auch fast alle die viel fahren, fahren Iracing zumindestens die Multiplayer fahren.

Läuft :dhoch:
Was fährst Du nochmal gleich für Serien?

Mit dem 488 war's schon besser in Laguna. Runter auf ne 1:22...wenigstems nicht mehr Lichtjahre zurück.

Mann hat sich iR hinsichtlich Spieler entwickelt. Am We sieht man 8000+ zur selben Zeit angemeldet.
Mega, wenn man sieht wo die anderen sind. Aber das Heer an Spielern von AC und ACC ist auch gewaltig. AC mit 9100 Alltimepeak, ACC auch schon bei 5700.

Ich fahre ESS, IMSA und VRS, je nachdem wie ich Zeit und Lust habe. Dann versuche ich alle 3 Serien in der Woche zu fahren. Ansonsten mache ich das Streckenabhängig.

VRS mit dem BMW auch mal trainiert. Im Moment tiefe 24er Zeiten, die aber relativ konstant. Werde gleich auch mal Ferrari, Audi und Lambo testen.

Wer jemanden hinter sich lassen möchte der sollte mit mir fahren. Practice in Silverstone. Letzter in der GTE, bis auf einen, der allerdings nochmal 5s auf mich zurück liegt. Den kann man aussieben.

Ich fahre ESS, IMSA und VRS, je nachdem wie ich Zeit und Lust habe. Dann versuche ich alle 3 Serien in der Woche zu fahren. Ansonsten mache ich das Streckenabhängig.

VRS mit dem BMW auch mal trainiert. Im Moment tiefe 24er Zeiten, die aber relativ konstant. Werde gleich auch mal Ferrari, Audi und Lambo testen.

ESS will ich auch fahren, und dann muss ich gucken wofür es zeitlich noch reicht. Unter der Woche bin ich meist vom Arbeiten zu platt, um da schon mal vorzulegen. Aber einfach regelmäßig fahren wäre schon ein guter Anfang.

Wann kommen eigentlich immer die großen Builds raus? Zwischen den Seasons, richtig? Ich hoffe so sehr, dass sie was von den neuen LMH/LMDh halbwegs zeitnah ins Angebot mir aufnehmen. Finde die Mulziklassenrennen unschlagbar, fahre ich im SP wahrscheinlich zu 95%. T