Marko McFly
AMS-Freunde Deutschland
Die neuen Sets sind gut und Fixed setup ist die Ferrari GT3 Challenge, mehr fällt mir da jetzt auf die schnelle ein. Außer im Oval Bereich da gibt es einige Fixed Rennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Fireball, jetzt aber nicht nur Training fahren, auch rauf auf die Strecke und die Jungs verblasen, Suzuka da brauchst nicht viel üben, ist doch bekanntJa Hockenheim soll wohl kommen, mal sehen wann.....
Da mußt mal im Forum schauen, aber ich glaube mittlerweile alle.

Ha, wenn den BMW gefahren bist sag mal was davon hälst.
Alle haben das neue Reifenmodell noch nicht. Ich hab auch schon mal nach einer Übersicht gesucht, aber nix gefunden. Wo ich mir sicher bin sind folgende: GT 4, GT 3, GTE, LMP 2, LMP 1, F1 McLaren, einer der beiden Formel Renault (weiß aber nicht mehr genau welcher), Porsche GT 3 Cup, Dallara iR, das aktuelle Indy Car, Formel 3, USF 2000, Indy PM-18, Audi RS 3 und der Mazda MX5.
@Mutzi
Serien mit Fixed Setup:
Ferrari GT3-Challenge
BMW 12.0-Challenge (BMW GT 4)
Touring Car Challenge (Audi RS3)
Mazda MX5 Cup
Formula Sprint (USF 2000)
RUF GT3 Challenge
Radical Challenge
Fanatec Global Challenge (KIA Optima , Cadillac GTS-V)
dazu noch ein paar Serien OVAL und DIRT. Bei Interesse kann ich die auch nochmal posten.

European Endurance Serie (LMP1, LMP 2, GTE (Porsche, Ferrari, C8, Ford)Muss mich erkundigen welche Events es gibt. Strecken müsste ich nahezu alle haben.
Fahrbar sind die alle. Die Frage ist, was man als schnell betrachtet. Man kommt halt immer mal an einen Punkt wo es nicht mehr viel weiter nach oben geht. Bei Splits von 2 K fahre ich im hinteren Drittel, bei 1,8 K Mittelfeld/Top 10 (kommt auf den Rennverlauf an) bei 1,5 - 1,6 K gewinne ich hier und da schonmal wenn es gut läuft.Danke!
Was sagst du zu den "neuen" zusätzlichen Standard Setups? Sind die gut im Sinne von fahrbar und halbwegs schnell und welche Serie bietet die an? GT3?

Also der Skippy und die GT1 haben auch das neue Reifenmodell, da ist das bloß schon älter, da die ,die ersten Autos waren die damit ausgestattet waren. Dann denke ich bleibt glaube ich nichts wenn überhaupt was an Autos über , die das neue Reifenmodell noch nicht haben.Alle haben das neue Reifenmodell noch nicht. Ich hab auch schon mal nach einer Übersicht gesucht, aber nix gefunden. Wo ich mir sicher bin sind folgende: GT 4, GT 3, GTE, LMP 2, LMP 1, F1 McLaren, einer der beiden Formel Renault (weiß aber nicht mehr genau welcher), Porsche GT 3 Cup, Dallara iR, das aktuelle Indy Car, Formel 3, USF 2000, Indy PM-18, Audi RS 3 und der Mazda MX5.
@Mutzi
Serien mit Fixed Setup:
Ferrari GT3-Challenge
BMW 12.0-Challenge (BMW GT 4)
Touring Car Challenge (Audi RS3)
Mazda MX5 Cup
Formula Sprint (USF 2000)
RUF GT3 Challenge
Radical Challenge
Fanatec Global Challenge (KIA Optima , Cadillac GTS-V)
dazu noch ein paar Serien OVAL und DIRT. Bei Interesse kann ich die auch nochmal posten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen