Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darauf hab ich noch nie geachtet, aber die Wolken bewegen sich, dadurch hast du andere Schatten, andere Temperaturen und anderen Wind.Wie ist das mit Kieselsteinen und Sand auf der Strecke. Verändern die ihre Position? z.B. der Sand bedingt durch den Wind.
Das mit den Monitoren kann ich dir nicht sagen, habe auch nur einen und ich habe mein FOV auf 58 glaub ich, das sieht dann so aus wie bei dir bei 40. Wenn ich die möglichkeit bzw den Platz für 3 Monitore hätte, würde ich mit 3 fahren.Ich Spiele auf einem Single Monitor, manche auf 3.
Stellt man dann den Single Monitor bzgl. der FOV dann eher so ein, das man mit der Fov bisschen höher geht um "mehr" nach links/rechts zu sehen? oder lässt man die FOV dann trotzdem gering und arbeitet verstärkt mit Rückspiegeln?
Ich hab 2 25" Monitore und ein 27".
Könnte ich damit auch per Triple-Screen spielen indem ich den 27er in die Mitte stelle? Oder gibt das dann probleme weil die ja Unterschiedlich groß sind?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen