Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie kann man den Sitz so einstellen das man weiter hinten sitzt?
Egal welche FOV ich einstelle (30-80°), ich hab immer das Gefühl zu weit vorne im Auto zu sitzen.

Mal sehen ob ich das so ohne am PC zu sitzen hin bekomme. Also du gehst auf einen Server, dann sitzt du im Auto, drückst esc, dann kommst du in die Wiederholung, drückst dann unten auf Pause. Drückst alt und f12, dann geht ein menü auf und da gibt es einen schieberegel wo.man ran und weg zoomen kannst. Wenn du das dann richtig eingestellt hast, dann und auf Save Car oder so ähnlich. Sonst muss ich morgen mal schauen.

Pause? Alt+F12? Ich verstehe es noch nicht.

Anhänge

• ir.jpg
    ir.jpg
    244,2 KB · Aufrufe: 12
Das sind die Optionen.
Okay machen wir es einfach. Fahr aus die Box raus, dann drückst du ESC, dann kommt die Wiederholung, die Wiederholung machst du auf Pause, dann alt und f12, dann geht ein Menü auf mit regler, dann weiter wie vorhin beschrieben

Ich Spiele auf einem Single Monitor, manche auf 3.
Stellt man dann den Single Monitor bzgl. der FOV dann eher so ein, das man mit der Fov bisschen höher geht um "mehr" nach links/rechts zu sehen? oder lässt man die FOV dann trotzdem gering und arbeitet verstärkt mit Rückspiegeln?

Ich hab 2 25" Monitore und ein 27".
Könnte ich damit auch per Triple-Screen spielen indem ich den 27er in die Mitte stelle? Oder gibt das dann probleme weil die ja Unterschiedlich groß sind?

Welche FOV Einstellungen wäre empfehlenswerter? Die 40 oder 60?

Anhänge

• FOV 40.jpg
    FOV 40.jpg
    171,4 KB · Aufrufe: 17
  • FOV 60.jpg
    FOV 60.jpg
    245 KB · Aufrufe: 17
Ich Spiele auf einem Single Monitor, manche auf 3.
Stellt man dann den Single Monitor bzgl. der FOV dann eher so ein, das man mit der Fov bisschen höher geht um "mehr" nach links/rechts zu sehen? oder lässt man die FOV dann trotzdem gering und arbeitet verstärkt mit Rückspiegeln?

Ich hab 2 25" Monitore und ein 27".
Könnte ich damit auch per Triple-Screen spielen indem ich den 27er in die Mitte stelle? Oder gibt das dann probleme weil die ja Unterschiedlich groß sind?
Das mit den Monitoren kann ich dir nicht sagen, habe auch nur einen und ich habe mein FOV auf 58 glaub ich, das sieht dann so aus wie bei dir bei 40. Wenn ich die möglichkeit bzw den Platz für 3 Monitore hätte, würde ich mit 3 fahren.