Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwie habe ich nur noch faire 2 Kämpfe bei Iracing, hier eine Runde SPA. 9 ter geworden, nachdem ich Quali wieder verhauen habe :oops:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hatte ne üble Arbeitswoche hinter mir, deshalb bin ich diese Woche gar kein Rennen gefahren. Außerdem versuche ich gerade das Rauchen aufzugeben. 1 Woche schon hinter mir. Wenn ich dann ein bescheidenes Rennen gehabt hätte, wäre die vermutlich Versuchung zu groß wieder eine anzustecken.

Hatte ne üble Arbeitswoche hinter mir, deshalb bin ich diese Woche gar kein Rennen gefahren. Außerdem versuche ich gerade das Rauchen aufzugeben. 1 Woche schon hinter mir. Wenn ich dann ein bescheidenes Rennen gehabt hätte, wäre die vermutlich Versuchung zu groß wieder eine anzustecken.

Na, dann viel durchhalte Vermögen oder wie sagt man da? Ich rauch gerne ein vorm Rennen und dann gleich danach :oops:
In der Woche fahr ich auch nix..... bzw kein Iracing, da muss man schon etwas konsentiert sein.

Ab morgen den 28.7. wird in der LeMans Serie der Nürburgring Gesamtstrecke 24 h gefahren, das heißt wieder viel Training. In der IMSA wird Road America gefahren und in der VRS Serie wird Silverstone Grand Prix gefahren, sind ja wieder Leckerbissen dabei.

Ab morgen den 28.7. wird in der LeMans Serie der Nürburgring Gesamtstrecke 24 h gefahren, das heißt wieder viel Training. In der IMSA wird Road America gefahren und in der VRS Serie wird Silverstone Grand Prix gefahren, sind ja wieder Leckerbissen dabei.
Silverstone und Road America für diese Woche abgehakt. Morgen geht es dann auf die 24 H Schleife. Bin schon gespannt, bin bisher noch kein Rennen auf der Schleife in iRacing gefahren. Wird bestimmt wieder einiges an Kaltverformungen der Karosse geben.

Ahh cool, die will ich heute auch noch fahren. Mit dem GTE bin ich die auch noch nicht gefahren, aber bei GT3 ist es so, das , das Quali extra gefahren wird , das muss man da anwählen wo man tt fährt. Glaube mindestens 30 minuten früher und die Zeit bleibt dann für jedes Rennen stehen. Also auf der NOS fahre ich immer von hinten los, weil besser ist es, meistens ist da die ausfallquote besonders hoch und man kann da gut sr bekommen wegen den vielen Kurven.

Sag wann gedenkst du zu fahren??

P.s. habe gestern 2 Runden geübt, 8,19 bin ich gefahren mit dem Ferrari, ist aber noch ein bischen drinne, hatte leider keien referenz, da die anderen es nicht geschafft hatten, bzw viel zu langsam waren oder nicjt geschafft haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde jetzt mal ne Stunde trainieren. Dann um 09:00 Uhr Rennen. Und dann nochmal um 11:00 Uhr.

Gestern Abend bin ich 2 gezeitete Runden gefahren. 08:32 und 08:30 er Runden. Bin aber noch nie sehr schnell auf der Schleife gewesen. Da fehlt mir immer mehr als auf anderen Strecken. Ich glaub da fahr ich einfach zu vorsichtig.

Auf dem Server war auch nur einer mit einer 08:07 er Runde mit iR von 3,3 K. Ansonsten auch kein Vergleich.

Und, wie lief es Männer? :)
:drunter: im ersten Rennen habe ich das Auto leicht an die Wand gelehnt, so das ich 11 min in der Box war. -4, das ging ja, war lustig bis dahin.

Im 2 Rennen kam ich vielleicht 4 km, 2 drehen sich vor mir und ich dann mit ca 240 voll rein, durch die Luft geflogen , ab in box, standzeit 1 Std und das wars und jetzt paß auf....-106:motz:

War leider ärgerlich für Marco im 1. und 2. Rennen. Als ihm sein Ausrutscher im 1. Rennen passierte hatte ich ja die exklusive Ansicht von hinten, da ich direkt hinter ihm war. Für mich lief es im 1. Rennen ganz gut und bin 4. geworden.

Das 2. Rennen hat mich direkt nach Start und Ziel mal wieder einer von hinten abgeschossen. Da war das Auto aber noch fahrbar. Dann lässt mich ein Fahrzeug im Schwedenkreuz sauber vorbei. ich bedanke mich noch schön, bin dann im Adenauer Forst auf den nächsten aufgeschlossen, kam aber nicht vorbei. Was soll ich sagen, als wir dann zu dritt am Eingang Bergwerk gefahren sind, schießt mich der , der mich vorher noch vorbei gelassen hat von hinten ab.

6 min. Abschleppzeit + 20 min RepZeit. Bin dann als 25. noch durchs Ziel mit 3 R. Rückstand.

War leider ärgerlich für Marco im 1. und 2. Rennen. Als ihm sein Ausrutscher im 1. Rennen passierte hatte ich ja die exklusive Ansicht von hinten, da ich direkt hinter ihm war. Für mich lief es im 1. Rennen ganz gut und bin 4. geworden.
Und ich muss zugeben Christian war im Rennen schneller als ich, bin im Training 8:19 Zeiten gefahren, aber im Rennen bin ich auf der NOS so angespannt, das ich micht nicht so wirklich traue. Und ich konnte ihn leider nicht vorbei lassen, da ich ihm mehr vertraue, hinter mir als den anderen, okay hat sich durch meinen fehler von selbst erledigt :) Aber wie gesagt das erste Rennen war spaßig!!

Ich wäre auch nicht an dir vorbei gegangen. Wenn wir gefightet hätten, da wäre nur Zeit für beide flöten gegangen. Hatte schon auf ein schönes Zieleinlauf Pic gehofft. Du zu dem Zeitpunkt auf 5 und ich auf 6.

Und ich muss zugeben Christian war im Rennen schneller als ich, bin im Training 8:19 Zeiten gefahren, aber im Rennen bin ich auf der NOS so angespannt, das ich micht nicht so wirklich traue. Und ich konnte ihn leider nicht vorbei lassen, da ich ihm mehr vertraue, hinter mir als den anderen, okay hat sich durch meinen fehler von selbst erledigt :) Aber wie gesagt das erste Rennen war spaßig!!

:lol:...Marko und die Nerven ;)