Marko McFly
AMS-Freunde Deutschland
Irgendwie habe ich nur noch faire 2 Kämpfe bei Iracing, hier eine Runde SPA. 9 ter geworden, nachdem ich Quali wieder verhauen habe 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hatte ne üble Arbeitswoche hinter mir, deshalb bin ich diese Woche gar kein Rennen gefahren. Außerdem versuche ich gerade das Rauchen aufzugeben. 1 Woche schon hinter mir. Wenn ich dann ein bescheidenes Rennen gehabt hätte, wäre die vermutlich Versuchung zu groß wieder eine anzustecken.

Silverstone und Road America für diese Woche abgehakt. Morgen geht es dann auf die 24 H Schleife. Bin schon gespannt, bin bisher noch kein Rennen auf der Schleife in iRacing gefahren. Wird bestimmt wieder einiges an Kaltverformungen der Karosse geben.Ab morgen den 28.7. wird in der LeMans Serie der Nürburgring Gesamtstrecke 24 h gefahren, das heißt wieder viel Training. In der IMSA wird Road America gefahren und in der VRS Serie wird Silverstone Grand Prix gefahren, sind ja wieder Leckerbissen dabei.
Und, wie lief es Männer?![]()
im ersten Rennen habe ich das Auto leicht an die Wand gelehnt, so das ich 11 min in der Box war. -4, das ging ja, war lustig bis dahin.
ja, bin dann um viertel vor 1 dann nach Road America geflogen und hab da dann 45 plus gemacht
Und ich muss zugeben Christian war im Rennen schneller als ich, bin im Training 8:19 Zeiten gefahren, aber im Rennen bin ich auf der NOS so angespannt, das ich micht nicht so wirklich traue. Und ich konnte ihn leider nicht vorbei lassen, da ich ihm mehr vertraue, hinter mir als den anderen, okay hat sich durch meinen fehler von selbst erledigtWar leider ärgerlich für Marco im 1. und 2. Rennen. Als ihm sein Ausrutscher im 1. Rennen passierte hatte ich ja die exklusive Ansicht von hinten, da ich direkt hinter ihm war. Für mich lief es im 1. Rennen ganz gut und bin 4. geworden.
Und ich muss zugeben Christian war im Rennen schneller als ich, bin im Training 8:19 Zeiten gefahren, aber im Rennen bin ich auf der NOS so angespannt, das ich micht nicht so wirklich traue. Und ich konnte ihn leider nicht vorbei lassen, da ich ihm mehr vertraue, hinter mir als den anderen, okay hat sich durch meinen fehler von selbst erledigtAber wie gesagt das erste Rennen war spaßig!!
...Marko und die Nerven Ja, aber nur auf der Strecke...Marko und die Nerven
![]()
, könnte heulen.Wann willst fahren?? Warte auf meine Pizza, weiß nicht ob ich es schaffe. Aber sonst wäre ich auch wieder gerne mit von der Partie.Geh auch noch mal nach Road Amerika. Bin dort noch nicht GT3 gefahren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen